4.Spieltag Hannover saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4.Spieltag Hannover saison 2011

Herausgegeben von ck in Hannover Saison 2011 · 1/9/2011 09:27:15

Hannover
Die Berichte bitte nicht zu ernst nehmen!
1.Liga

Eine kleine Sensation!
Hannover hat einen neuen Anwärter auf den Titel!
Frank Tegtmeier haut einen sensationellen 18 Punkte Tipp raus! Damit geht er von 3 hoch auf die eins und löst damit Nicole Freynhagen ab!
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen. War Nicole die ersten Wochen dieser Saison relativ unbedrängt an Platz 1, konnte Frank ihren ersten schlechten Tipp sofort ausnutzen!
Mit drei richtigen Ergebnissen und dem richtigen Riecher als einzigster im Spiel Hoffenheim-Bremen konnte er den Tagessieg für sich verbuchen und darf sich über 8€ freuen!
Wir können gespannt sein, wie Nicole diese Schlappe verarbeiten wird, liegt sie nun 6 Punkte zurück!
Gute 13 Punkte bringen Dario Kupresanin in die Nähe der Champions Cup Plätze!
2 Punkte fehlen ihm bis Platz 3, den Arnd Koritki sicherlich nicht freiwillig hergeben wird!
Maik Pretz rutscht immer weiter runter! Mit schwachen 4 Punkten kann man in dieser Liga nichts reißen! Da muss er mal bei Lucien Favre nachfragen, wie man einen Traditionstipper wieder auf Vordermann bringen kann!
Maik muss sich vorsehen, dass er nicht bald bei seinem Schwager Gerolf Finger landet, der anscheinend aus Sympathie zu seinem Verein weiterhin auf dem letzten Platz verbleibt!


2.Liga

Patrick Wedler rückt seinem Vater auf den Leib!
Mit einem ganz starken 12 Punktetipp lässt er die schwachen Leistungen der Vorsaison vergessen! Durch seinen Tagessieg geht er 8 Plätze hoch auf Aufstiegsplatz 4 und steht damit direkt hinter seinem Vater!
Auf Rang 1und 2 keine Veränderungen!
Siggi und Thomas versuchen punktgleich einen Start-Ziel Erfolg! Wir dürfen gespannt sein, ob sie es schaffen werden!
Dirk Schäfer schafft mit seinem Tagstipp den Absprung aus der unteren Zone und steht nun unmittelbar vor den Aufstiegsplätzen! Demnächst kann er sich ganz auf die Liga konzentrieren, da er in der nächsten TiMeLi-Pokalrunde gegen einen echten Meisteraspiranten antreten muss ;-))
Leider haben Oli und Andreas keine Tipps abgegeben! Da müssen der 96er und der Eintracht Braunschweigfan an den nächsten Spieltagen aber alles geben, um noch nach oben zu kommen!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü