7.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 30.Spieltag und Finale im TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 3/10/2010 20:16:37

Gewinner der Woche:
Thomas Fritsch mit 15 Punkten!
Thomas Fritsch 7 Plätze hoch
Verlierer der Woche:
Martina Bösche-Voges 4 Plätze runter

1.Liga
Der Spitzenreiter hat sich auch den Tagessieg geholt!
Christian Enderle baut seine Führung um weitere 10 Punkte aus!
Neu in der Spitzengruppe hat sich Christian Wenning wieder gemeldet und hat damit seinen Vater Manfred rausgekickt!
Da Mannis Dortmunder den Bayern von Christian gezeigt haben, wie man Tore schiesst, dürfte der häusliche Frieden gerettet sein ;-)

2.Liga

Heiko Stengel holt sich ebenfalls mit 13 Punkten, bereits seinen 2. Tagessieg in dieser noch jungen Saison! Da macht das Tippen doch gleich mehr Spass!
Insgesamt bringt ihn der Tagessieg  auf den Verfolgerposten hinter Tabellenführer Sven Wehmeyer!
Keine weiteren Neulinge unter den ersten und letzten 5!

3.Liga

Er hat sich bis jetzt wie seine Schalker zurückgehalten, aber nun hat er im Gegensatz zu den Knappen mal gezeigt, was gehen kann!
Ganz starke 15 Punkte bringen Thomas Fritsch zum Tagessieg und 7 Plätze hoch auf Gesamtplatz 11!
IN der Spitzengruppe hat sich Ludger Steltenkamp wieder auf Platz 5 hochgetippt!
Marko Hippe rutscht dadurch raus!
Ganz oben mit Andre Eggemann und Marcel Behnke 2 Tipper, die nun schon 27 bzw. 24 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz haben!
Praktisch die Mainzer aus Meinersen :-)

Glückwunsch an alle Gewinner!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü