27. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 21/3/2011 17:55:17

Gewinner:
Ludger Steltenkamp/Bernd Hacke 14 Punkte
Martin Geuke/Dieter Solkan 3 Plätze hoch

Verlierer:
Heiko Stengel 3 Plätze runter

1.Liga

Vorentscheidung in Liga 1 ?!
Gab es an diesem WE eine Vorentscheidung? Durch die Nichtabgabe des Tabellenzweiten Jan Plate, und der 11 Punkte  von Christian Wenning sieht es nun stark danach aus!
Mit 16 Punkten Vorsprung sollte sich Christian den Titel nicht mehr nehmen lassen!
Jan muss nun sogar fürchten, weiter durchgereicht zu werden, da die beiden Tagessieger Wolfgang Knab und Dieter Solkan das Verfolgerfeld enger zusammen rücken lassen!
Durch die beiden Lastminute Tore von Bayern und Stuttgart haben es die zwei auf 13 Punkte gebracht!
Wolfgang hat damit seine kleine "Durststrecke" verlassen, und kann relativ gelassen die letzten Spieltage tippen!
Siggi Wysk hingegen auf Rang 5 sollte nun aber punkten, da Dieter und Manfred Wenning an ihm dran sind!

2.Liga

Anders als sein Vater Siggi, konnte Sebastian Wysk ordentlich punkten und holt sich seinen zweiten Tagessieg! Damit kann er sich etwas von den Abstiegsrängen distanzieren!
An der Spitze gab es einen Wechsel! Starke 12 Punkte bringen ihn an Sven Wehmeyer vorbei!
Auch der diesjährige Pokalfinalist Martin Geuke bestätigt seine guten Leistungen der Vorwochen und geht 3 Plätze hoch auf den Gesamtdritten Rang!
Mit Mathias Voges der sich zwei Plätze hoch auf  5 tippt, gibt es zwei "neue" Aufstiegskandidaten, was aber auch bedeutet, das zwei Tipper ersteinmal raus sind!
Oliver Heering und Heiko Stengel müssen sich in den nächsten Wochen anstrengen, wenn sie wieder oben angreifen wollen!

3.Liga

Doppelsieg an der Spitze!
Tabellenführer Ludger Steltenkamp und Anwärter Bernd Hacke teilen sich mit 14 Punkten die Tagesausschüttung!
Der Aufstieg sollte den beiden nicht mehr zu nehmen sein!
Marcel Behnke hat an diesem WE nicht getippt. Anscheinend wollte er die Mittipper nicht zu sehr provozieren, und hat deswegen auf einen möglichen dritten Tagessieg in Folge verzichtet! ;-))



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü