29.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

29.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 11/4/2011 17:40:41

Gewinner:
Wolfgang Knab 18 Punkte
Burkhard Steffen/Andreas Wenning/Andreas Burow/Jörg Malkowsky 3 plätze hoch

Verlierer:
Marko Hippe/Mathias Voges 3 plätze runter

1.Liga
Endlich wieder ein  Meinerser als Tipper der Woche!
Grandiose 18 Punkte bringen Wolfgang Knab den vierten Tagessieg, und der Ligaspitze mal wieder etwas Bewegung!
Wolfgang schiebt sich 2 Plätze hoch auf Rang 2 und versucht sich nun als Jäger des davongezogenen Christian Wenning!
Die an der Jagd gescheiterten Jan Plate und Christian Enderle müssen nun die Plätze räumen und sollten sich den Erhalt  in den Top 5 als Ziel setzen!
Es gab aber noch einen weiteren Knall, der sich in den vergangenen Wochen schon angekündigt hatte!
Siggi Wysk ist aus den Champions Cup Plätzen vorerst raus! Er muss aufgrund des einzigen ertippten Punkt aus dem letzten Spiel der Woche, 2 Plätze runter und lässt Dieter Solkan vorbei, und Burkhard Steffen auf den begehrten 5. Platz, den Siggi seit dem 15.Spieltag inne hatte!
Wer Siggi kennt, wird ahnen, dass er alles daran setzen wird, um zurückzukommen!
Das wird spannend!
Die spannung zieht sich bis in den Abstiegskampf! Mit einem Mal entdecken Andreas Wenning und Bernd Backhaus, dass es Spaß macht, zu punkten!
Nun sollten  Acky Malkowsky und Christian Simski in den nächsten Wochen glänzen, um sicher in der Liga zu verbleiben!

2.Liga
Ich habe mir fest vorgenommen, in der nächsten Saison , das Wintertrainingslager von Karsten Marquardt zu besuchen! 4 Siege in der Rückrunde bringen Karsten bis auf einen Platz an die Aufstiegsränge ran! Da hat er eine super Tagesleistung mit 15 Punkten hingelegt!
Unter den ersten 5 geht auch schon die Angst vor dem aufstrebenden Karsten um.
Anders ist das eifrige Plätzetauschen nicht zu erklären!
Niko hat sich seine Tabellenführung nach einer Woche wieder von Sven Wehmeyer  geholt und Mathias Voges hat sich gleich ganz aus den Top 5 verabschiedet. Dafür hat Heiko Stengel  der ebenfalls wie Karsten Marquardt Bremen Anhänger ist, die Chance ergriffen und geht hoch auf Rang 4!
Jörg Malkowsky hat mit seinem Besuch in der Schalke Arena ein FÜR IHN fast perfektes WE erlebt!
Mit seinen 13 Tagespunkten geht er 3 Plätze hoch auf Rang 16 und bleibt nur in abstiegsgefahr, da Stefan Hacke auf 15 einen Tagessieg mehr auf dem Konto hat!
An dieser Stelle noch ein Gruss an Bille! Ich fühle mit Dir! Wir haben uns  in dieser Saison mit
Bernd Hacke den falschen Wettgegner ausgesucht! Der Unterschied zu Acky und meiner Wette mit Bernd und Berti ist aber, dass Du noch die Chance hast die vermeintliche Niederlage in einen Sieg umzuwandeln!
Gib alles!!

3.Liga
Da sind wir dann auch schon beim ganz starken Tabellenführer der dritten Liga!
Bernd Hacke holt sich seinen fünften Tagessieg mit schmalen dreizehn Punken !
Damit kann er sich ganz leicht von Ludger Steltenkamp absetzen!
Der Aufstieg mit nun 32 Punkten Vorsprung sollte nicht mehr zu nehmen sein!
Es sieht auf jeden Fall danach aus, dass Bernd seinen Aufstieg, mit jeder Menge gesponsortem Bier und Sekt feiern kann ;-)




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü