27.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

27.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 21/3/2011 18:19:58

Gewinner:
Kathrin Köbbe 17 Punkte
Kathrin Köbbe 3 Plätze hoch

Verlierer:
Dieter Rolfes/Guido Lake/Uwe Brinkmann 2 Plätze runter

1.Liga

Wie in der ersten Meinerser Liga, gab es auch im Emsland eine kleine Vorentscheidung im Meisterkampf!
Der souveräne Tabellenführer Michael Herbers holt die Keule raus, und setzt sich mit einem 15 Punkte Tagessieg ordentlich ab!
Mit nun 16 Punkten Vorsprung vorm zweiten Rolf Deimann kann er schon eine kleine Meisterrede vorbereiten!Ansonsten war der Spieltag für das Emsländische Oberhaus recht langweilig!
Lediglich 3 Tipper haben einen anderen Rang als in der Vorwoche!

2.Liga

Tagessieg für Hermann Hüsers!
Zum dritten Mal in dieser Saison holt sich Hermann die Wochenführung!
Sehr gute 15 Punkte lassen einen Aufstiegsplatz sehr realistisch werden!
16 Punkte Vorsprung sollten langen!
Auf den Abstiegsplätzen gab es im Gegensatz zur ersten Liga jede Menge Veränderungen! Jedoch konnte kein Tipper der in der Vorwoche auf einem der letzten 5 Plätze stand, die gefährdete Region verlassen!

3.Liga

Kathrin Köbbe meldet sich mit Tagessieg zurück!
Ihr letzter Tagessieg vom 22.Spieltag hat sie wohl auf den Geschmack gebracht!
Tolle 17 Punkte bringen sie zudem noch 3 Plätze hoch auf Rang 12!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü