15.Spieltag Westfalen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15.Spieltag Westfalen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 6/12/2011 14:40:09

Westfalen
Konnte in der vergangenen Woche noch der Toptipper der Region Westfalen , Christian Simski den Tagessieg einheimsen, so wechselt die Tageskrone in dieser Woche in die untere Region der Liga.
Herzlichen Glückwunsch an Dennis Hüing zu seinem ersten Tagessieg!
Dennis kann 14 Punkte ertippen und darf sich über 10,50 € erfreuen.
Damit zeigt Dennis, dass es sich  immer lohnt  vollen Einsatz zu bringen , auch wenn man von den vermeintlich attraktiveren Plätzen der Liga weit entfernt ist.
Unter   http://www.tippmeisterliga.de/gewinne-3.html  könnt Ihr nachschauen, wer wie viel bisher gewonnen hat!
Mit Kai Ostendorf und Stefan Hüing konnten bisher zwei Tipper 2/3 ihres Einsatzes wieder erspielen!
Keine Region ist so ausgeglichen wie Westfalen, kamen hier lediglich 8 Tipper noch nicht in die Gunst eines Tagessieges.
An der Spitze befindet sich weiterhin Christian Simski gefolgt von Markus Brüser.
Die Teilnahme am Champions Cup  in der nächsten Saison können die beiden aber noch nicht sicher buchen, denn direkt hinter den beiden warten mit Matthias Patzer, Jeanette Schneider und Sebastian Primus hochkarätige Tipper auf Fehler der Führenden.




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü