15. Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2011 · 6/12/2011 08:40:24

Meinersen
1.Liga

Super Wolfgang! Das hast Du ja toll hinbekommen!
Ich gönne Dir wirklich Deinen ersten Tagessieg, den Du Dir mit fantastischen 20 Punkten geholt hast!
Es macht mir auch nichts aus, dass Du nun im Rahmen unserer Bierwette mit 15 Punkten vor mir liegst und mich mit 7 Meilen Stiefeln in der Tabelle weit hinter Dir lässt!
Ebenfalls kann ich meine Bosselniederlage am Sonntag  noch verdauen!
Aber dass Du 2 Tage vor dem 6. Dezember unserem NIKO den Tagessieg vor der Nase klaust, und damit riskierst, dass wir nun umsonst unsere Stiefel putzen müssen. Das macht mich echt fertig!
Lieber Niko, der Wolfgang hat es nicht besser gewusst, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch nicht so sauer auf meinen Bruder Mike bist, der ebenfalls mit dem letzten Spiel noch in der Tageswertung vor dir landen konnte!
Ich wusste es von Anfang an! Da kann mir auch keiner was erzählen. Wer so hoch aus dem Norden kommt, einen stolzen weißen Rauschebart trägt und dann noch so viel Glück beim Tippen hat wie du, der sollte sich, wenn er nicht erkannt werden möchte, einen Aliasnamen zulegen!
Ich habe Dich jedenfalls gleich durchschaut!
Meine Stiefel werden geputzt sein, und ich denke, mit meinem dezent zurückhaltenden Spieltag, belegbar durch schmale 12 Punkte, sollten die Schuhe lecker gefüllt werden. Evtl. auch mit dem Tipp für den nächsten Spieltag, da ich mir nicht mehr nachsagen lassen möchte, dass ich tippe wie mein VFL Fussball spielt!
Diese Aussage fand ich sowieso etwas merkwürdig, und so habe ich mich in der letzten Woche nach Wolfsburg aufgemacht, um bei Felix Magath mal nachzuhaken, woran es bei mir hapert!
Er schien schon etwas überrascht von meinen Leistungen in den letzten Wochen,  habe ich seiner Meinung nach, mit Ende 30 und ohne Profivertrag ausgestattet, doch allerbeste Voraussetzungen, um voll durchzustarten und  um die Meisterschaft mitzuspielen! Er kann sich das nur mit einem Standortproblem erklären! Anscheinend werde ich daheim zu sehr hofiert und mir wird das Leben zu bequem gemacht,  so dass allerhöchste Leistungen unter diesen Voraussetzungen nicht möglich sind, und er mich in die zweite Reihe (Liga) zum Nachdenken  schicken würde! Geschockt brach ich das Gespräch an dieser Stelle ab, und werde nun alles dafür geben, um wieder oben ranzukommen!
Da wo nun ganz souverän, seit einigen Wochen mein Vater Erwin steht!
Auch in dieser Woche schafft es sein ärgster Konkurrent Jan Plate nicht, an Erwins Thron zu rütteln!
Dahinter kommt schon der Niko, der seine beste Zeit normalerweise ja in dieser Woche des Jahres hat!
Letztens noch in leichter Abstiegsgefahr, darf sich Mike Krajewski über einen Sprung von 4 Plätzen auf einen Champions Cup Platz freuen! Er sollte sich nicht zu lange freuen. Nächste Woche löse ich ihn wieder ab!
Was für ein merkwürdiger Spieltag an dem man sogar mit 14 bzw. 15 Punkten in der Tabelle fällt!
Mit Verwunderung dürften das Heiko Stengel und Christian Enderle aufgenommen haben, ist das den beiden doch widerfahren!
Burkhard Steffen hingegen kann nach langen Wochen der Abstiegsangst, nun endlich mal durchatmen. Bei ihm hat es mit 13 Punkten gereicht, um aus den ungeliebten Bereich der Liga zu klettern. Nun muss  Dieter bzw. Patrick Solkan versuchen da unten klar zu kommen!

2.Liga

Riesen Spieltag für Bernd Hacke!
Anscheinend hat Bernd uns die bisherige Saison nur den angeschlagenen Tipper vorgespielt!
Anders ist diese Leistungsexplosion nicht zu erklären!
Unglaublich starke 21 Punkte und 8 von 9 mindestens in der Tendenz richtig getippten Spiele sind auch für den Aufsteiger der letzten Saison eine riesen Leistung!
Damit klettert Bernd von einem Abstiegsplatz bis ins gesicherte Mittelfeld um 7 Plätze auf Rang 10!
Nun liegt er noch 9 Punkte hinter seinem Mitaufsteiger der vergangenen Saison Berthold Noah!
An der Spitze wird anscheinend Martin Geuke nervös. Wochenlang die Nummer eins, hat es Rene Frenzel nun wieder geschafft an ihm vorbeizuziehen!
Mit guten 11 Punkten ist er, wenigstens für die nächste Woche, der Tabellenführer!
Glückwunsch an die beiden Gewinner dieser Woche Bernd und Rene!

3.Liga
Bernd Hackes Leistung in Liga zwei war schon eine große Nummer!
Carsten Ahrens kann dieses aber in Liga drei noch toppen!
Er schafft es tatsächlich alle 9 Spiele wenigstens in der Tendenz richtig zu tippen und kommt so auch auf unglaublich starke 20 Punkte! Ich bin schon gespannt, ob er seine Tipps auch so beim TOTO eingesetzt hat, wird es doch dann mit Sicherheit  eine ordentliche Party geben beim nächsten Treffen.
Mit diesem Traumspieltag wird Carsten ein Toptipper und darf sich nun einreihen in die Mitte der Tipper die es versucht haben, Friedrich Hanisch von der Spitze zu vertreiben!
Der Tabellenführer der dritten Liga hat schon viele Tipper abwehren können, und wenn er so weiter tippt, wie er am Sonntag gebosselt hat, dann dürfen sich Henning und Carsten Ahrens hinter ihm wenig Hoffnung auf den Titel machen!
Ganz stark haben an diesem Wochenende auch Frank Schröder und Frank Niebuhr getippt. Mit jeweils 16 Punkten dürfen sie sich über eine Klettertour von 6 bzw. 5 Rängen freuen!
Damit hat mein Bosselteamkapitän Frank Schröder, im Gegensatz zu mir, wenigstens in der Tippmeisterliga ein sportliches Highlight setzen können!






Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü