3.Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3.Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2011 · 22/8/2011 20:10:44

Bitte die Texte nicht so ernst sehen!! ;-))


Meinersen 1

Ein Toptipper der letzten Saison meldet erste Ansprüche an!
Glückwunsch an Christian Enderle zum Tagessieg mit 13 Punkten und Gesamtplatz 2!
Gleich dahinter in der Tageswertung tippt sich erstmals Moni Wysk in den Vordergrund!
War sie in der letzten Saison vermehrt auf den unteren Plätzen zu finden, hat sie mir am WE schon angekündigt, das damit nun Schluss ist!
Sie hat Wort gehalten und kommt dank ihrer 11 Punkte 4 Plätze hoch auf Rang 5!
Da wäre gerne ihr Mann Siggi, der aber noch auf der Suche nach den richtigen Tipps ist!

Die haben an diesem WE Bianca Backhaus, Bernd Backhaus, 'Nicole Krajewski und Wolfgang Knab gefunden!
Starke 10 Punkte lassen die 4, einige Plätze in der Tabelle steigen!

An der Tabellenspitze hat sich nichts geändert!
Sah es am Sonntag vor dem letzten Spiel noch so aus, dass Christian Enderle bis auf eins durchstartet, konnte ich mit meinem Geheimtipp glänzen!
In allerletzter Minute durfte ich Dank der Hertha aus Berlin noch einen "vierer" verzeichnen, und damit war dann die erste Verteidigung der Tabellenführung im Kasten!

Satte 9 Plätze fällt Jan Plate auf Rang 13 zurück!
Wenn man schon nicht aufgrund hervorragender Tippleistung im Spieltagsbericht erwähnt wird, so muss man halt drastischere Mittel wählen und seinen Tipp halt gleich gar nicht abgeben!
Lieber Jan, es ist Bundesliga und WE gewesen!! UEFACup  ist erst Donnerstag wieder ;-)

Auf den Abstiegsrängen befinden sich Acky Malkowsky, Dieter Solkan, Marcel Solkan, sowie die beiden Aufsteiger Henning Fricke und Oliver Heering, die sich anscheinen erst an die starke erste Liga gewöhnen müssen!


Meinersen 2

Wie Moni in der ersten Liga, so glänzt Martina Bösche Voges in der zweiten!
Ganz starke 15 Punkte bringen Martina 8 Plätze hoch auf Rang 4!
Da dürfte klar sein, wer im Moment die meiste Ahnung von Fußball im Hause Bösche-Voges  hat!
Ein kleiner Tipp an den verwunderten Dirk!
Das Fussballfachwissen Deiner Frau, könnte evtl. im Zusammenhang mit der monatl. Abbuchung auf Eurem Bankkonto stehen…..Nein, kein Schmiergeld für den Webmaster!
Kicker Jahresabo !! ;-)

An der Spitze hält sich Ludger Steltenkamp dank des Hannoveraner Unentschieden, und kann sich so gegen Dirk Scholz und Henning Wysk behaupten!

Neu in den Aufstiegsrängen befindet sich auf Rang 5, Aufsteiger Bernd Hacke!
Da hat die Motivationsspritze im letzten Spieltagsbericht wohl gewirkt!
Nicht nur dass er auf seinen Bruder Stefan eingewirkt hat, nun doch endlich zu tippen, um nicht allzu schlecht in der demnächst erscheinenden Familientabelle zu stehen, auch selber tippt er sehr gute 11 Punkte und wird mit 3 Plätzen höher als in der Vorwoche belohnt!

Ebenfalls 11 Punkte haben Jörg Malkowsky und Mathias Voges ertippt und gehen beide im Gleichschritt 5 Plätze hoch auf Rang 9!
Damit hat Jörg nach einer Saison im Abstiegskampf nun erstmalig die Möglichkeit an die Aufstiegränge ranzukommen. Wir sind auf die nächsten Spieltage gespannt!

Meinersen 3

Vier "neue" Tipper unter den ersten Fünf!

Ganz starke 15 Punkte bringen Michael Könecke unglaubliche 17 Plätze hoch auf Rang 4!
Damit setzt er nach Claudia Kutscher in der Vorwoche ein riesen Ausrufezeichen!
Claudia rutscht zwar 4 Plätze runter, befindet sich aber wie Fabian Voges noch in der Aufstiegsregion!

Die wird angeführt von einem Dreiergespann, und da kommen wir zu den nächsten überragenden "neuen" Tippern!
Zwar noch ohne Tagessieg aber mit einer schon erkennbaren Konstanz, hat sich Friedrich Hanisch auf Rang eins festgesetzt! Nachdem er erfahren hat, dass er im TiMeLi-pokal in der ersten Runde ausgeschieden ist, und seine Gattin Sonja den Einzug in die zweite Runde feiern durfte, will er sich zumindestens in der Liga, des häuslichen Friedenshalber oben halten ;-)
Mit Friedrich an der Spitze befinden sich Kathrin Malkowsky und Bernd "Stulle"  Schulz, der den Tagessieg zwar um einen Punkt verpasst hat, aber Dank seines tollen Tagesergebniss einen Riesensatz von 11 Plätzen auf Platz 1 macht!

Absolute Fachleute befinden sich direkt in Schlagweite zu den Aufstiegsrängen!

     Jens Neumann     - Hat eine Frau mit Fussballahnung in der zweiten Liga! ;-)
     Frank Schröder    -  Hat herausgefunden wie man eine Schwalbe beim Bosseln
                                      produziert! ;-)
     Hennng Ahrens    - Hat für mich, als VFL Fan sowieso Ahnung von Fußball! ;-)
     Mathias Fröchling - hat an seinen Modellflugzeugen vermutlich eine Kamera
\t\t\t   angebracht und spioniert mich bei meiner Tippabgabe aus! ;-)
    Marcel Behnke      - hat zwar keine Ahnung, dafür aber Glück bei Bierwetten ;-)



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü