32.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

32.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 2/5/2011 09:42:09

Gewinner:
Andreas Wenning/Dirk Scholz 14 Punkte
Nicole Krajewski 4 Plätze hoch

Verlierer:
div. Tipper 2 Plätze runter

1.Liga

Auch wenn  Andreas Wenning in der nächsten Saison, auf jeden Fall in der neuen Westfalenliga erstklassig bleibt, so will er in Meinersen anscheinend nicht als Absteiger abtreten. Mit starken 14 Punkten tippt er sich 3 Plätze hoch auf Rang 14 und wird Tagessieger!
Unter allen abstiegsbedrohten Tippern, gibt es noch mal jede Menge Wechsel!
Da ist es wie in der Bundesliga, die gesamte Saison verschlafen, und am Ende Gas geben ;-))
Nicole Krajewski tippt sich mit 13 Punkten ebenfalls auf einen Nichtabstiegsplatz und schickt Bernd Backhaus wieder dorthin. Das gibt ihrer gemeinsamen Bierwette die gewisse Spannung für die Fete! Ebenfalls noch im Bierwettrennen mit Bernd hofft Dirk Voges das sein kleiner Absturz auf Platz 18 nur ein kurzes Intermezzo sein wird.
Da hätte ich Dir gerne zum Geburtstag was anderes geschrieben ;-)
Alles Gute nachträglich!
In den Top 5 gab es dann auch wieder den Wechsel zwischen Burkhard Steffen und Siggi Wysk. Bleibt es nur bei einem Zweikampf, oder können die beiden noch Jan Plate und Christian Enderle angreifen?

2.Liga

Auch hier hat sich der Tagessieger Dirk Scholz ganz starke 14 Punkte ertippt und kann sich dadurch 2 Plätze auf Rang 9 verbessern. Um nochmal den Aufstieg anzupeilen, dürfte es aber zu spät sein. Mit dem Abstieg jedoch hat Dirk aber auch nichts zu tun!
Kann man den Rest der Saison entspannt betrachten, was einem 96er wie Dirk in dieser Saison wohl nicht schwer fallen dürfte ;-)
Wieder auf einem Aufstiegsplatz befindet sich Oliver Heering. er löst Karsten Marquardt vorerst auf Rang 5 ab, und hat zudem 3 Punkte Vorsprung!
In der Abstiegsregion bleibt es spannend. Nach Wochen des Niedergangs, schafft es Bille Knab endlich mal wieder zu punkten und einen Platz hoch zu kommen. Das gleiche gilt für Tina Malkowsky die mit Bille nun alle Chancen hat noch in der Liga zu bleiben.
Interessant ist es, dass der Bruder des Sektwettpartners von Bille, Stefan Hacke den entscheidenden Nichtabstiegsplatz belegt.
Da besteht die Gefahr einer kleinen Sektbestechung ;-))

3.Liga

Da sind wir auch schon bei Bernd Hacke! Seine Ansage den Titel in der dritten Liga zu holen, scheint er gerecht zu werden. Mit guten 13 Punkten holt er sich bereits den 6. Tagesieg, wovon er alleine 5 in der Rückrunde geholt hat! Mal schauen, ob er seinen Triumphzug in der zweiten Liga fortsetzen kann?!
Auf Platz 2 befindet sich nun Berthold Noah, der durch 11 ertippte Tagespunkte den Rang mit Ludger Steltenkamp gewechselt hat.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü