2.Guppenspieltag der Tippmeisterliga - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2.Guppenspieltag der Tippmeisterliga

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Tippmeisterliga · 27/9/2010 19:26:51


An diesem Spieltag hat es in unserer Tippmeisterliga weitere Begegnungen gegeben.
Gruppe A

Im Kampf um Platz 1 in der Gruppe A, hat sich Maik Pretz(H) gegen Manfred Wenning(M) mit
10:8 durchgesetzt. Nur aufgrund des besseren Torverhältnis bleibt Manni auf dem 2.Platz vor Jörg Plumhoff(H)
der 7:6 gegen Mike Krajewski(M) gewonnen hat.

Gruppe B

In der ausgeglichenen Gruppe B bleibt Gerolf Finger(H) ganz oben. Er zeigt mit dem 2:8 zwar eine schwache Tagesleistung
gegen Marcel Solkan(M). Jedoch zerrt er noch von seiner Glanzleistung vom ersten Gruppenspieltag.
Marcel geht mit seinem Sieg über Gerolf hoch auf 2.
Im anderen Gruppenspiel besiegt Hermann Krüssel(E) die Titelverteidigerin Birgit(E) Kranz mit 9:6.

Gruppe C

In der Gruppe C bleibt Rolf Deimann(E) unbedrängt vorne. Sein Sieg mit 5:2 gegen Andreas Wenning(M) füllt sein
ohnehin schon gutes Torekonto um weitere 3 Plustore auf.
Auf Platz 2 bleibt trotz der derben Niederlage gegen Maria Kronemeier(E) mit 3:10, Marko Mohr(E)


Gruppe D
In Gruppe D hat sich Dirk Jungenitz(H) mit 7:6 gegen Josef Dall(E) durchgesetzt.
Er bleibt damit nach 2 Siegen in 2 Spieltagen unbesiegt vorne.
Sven Gora(H) gewann 8:2 gegen den Meinerser Bernd Backhaus, der noch seine gute Form aus der Vorsaison sucht!
Sven geht auf Platz 2 hoch!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü