19. Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

19. Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 24/1/2011 16:21:37

Gewinner :
Jürgen Dickmäncken 17 Punkte
Jürgen Dickmäncken 5 Plätze hoch

Verlierer:
Stefan Müller 4 Plätze runter

1. Liga

Frank Tegtmeier ist zurück!
Schon in der Hinrunde wusste er zu überzeugen und hielt sich viele Spieltage in den TOp 5! Zum Ende der Hinrunde, nahm er sich anscheinend eine kleine Pause und rutschte einige Plätze ab!
Das hat sich nun geändert!
Mit seinem ersten Tagessieg schiebt er sich 3 Plätze hoch auf 4!
Weiter so!
Arnd Koritki ist damit voerst wieder raus! Mal sehen, ob er sich das gefallen lässt ;-)
An der spannenden Spitze hat sich Dirk Jungenitz 2 Punkte von Konstantin Kirikos abgesetzt!
Nun hat Dirk neben dem Einzug ins Viertelfinale des Champions Cup alles Chancen, auch der erste Hannover Meister zu werden!
Thomas Stöcker ist wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht und hat mit Maren getauscht!

2.Liga

Marko Grote der "noch Tabellenführer" bekommt es langsam mit der Angst zu tun!
Mit Jürgen Dickmäncken holt sich ein nun 4facher Tagessieger mit 17 Punkten, ordentlich Anlauf, um die Spitze anzugreifen!
Aber auch die Tipper direkt hinter Marko tippen so gut, um für Spannung im Kampf um die Aufstiegsplätze zu sorgen!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü