31.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

31.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 25/4/2011 10:49:51

Gewinner:
Christian Wenning/Siggi Wysk 11 Punkte
Matthias Fröchling 2 Plätze hoch

Verlierer:
Carsten Ahrens 3 Plätze runter

1.Liga

Christian Wenning kann schon mal den Schampus kalt stellen.
Durch den Tagessieg, den er sich mit Siggi Wysk teilt, hat Christian nun schon 31 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Wolfgang Knab! Das sollte für die letzten 3 Spieltage der Saison langen!
Siggi hat sich anscheinend mit dem Kicker eine Woche eingeschlossen, und das erworbene Fachwissen gleich in Punkte umgemünzt! So kann er den fünften Platz vorerst von Burkhard Steffen zurück ertippen!

2.Liga

Auch in der zweiten Liga gibt es 2 Tagessieger!
Heiko Stengel und Stefan Hacke teilen sich den Spieltagsgewinn von 5,20€ .
Heiko schiebt sich damit einen Platz hoch auf Rang 2 und kann nochmal an Niko von Seeler rankommen, wenn er die nächsten spieltage so weiter macht!
Stefan Hacke hat sich ebenfalls durch den Tagessieg entscheidend um einen Platz verbessert.
Er wechselt auf den ersten Nichtabstiegsplatz und tauscht mit Jörg Malkowsky den Platz!

3.Liga

Der Tag der Doppelsiege!
9 Punkte reichen für Daniela Neumann und Sebastian Primus zum Sieg!
Sebastian schiebt sich damit auf den fünften Platz, der für ihn allerdings unerheblich ist, da er in der nächsten Saison in die Westfalen Liga wechseln wird!
Da wird es bis runter auf Rang 10 noch interessant!
Thomas Fritsch hat sich durch "nichtabgabe" von 8 Spielen, leider aus dem Titelrennen verabschiedet! Der Aufstieg sollte ihm aber nicht mehr zu nehmen sein!
Der zweite Nichttipper an diesem Spieltag ist Carsten Ahrens. Damit macht er Matthias Fröchling, seinem Bierwettpartner, eine Freude und lässt ihn 4 Punkte Vorsprung auf die nächsten Spieltage!







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü