25. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 7/3/2011 14:46:19

Gewinner:
Christian Wenning/Oliver Heering 11 Punkte
Dieter Solkan/Erwin Krajewski 3 Plätze hoch

Verlierer:
Marcel Solkan/Bianca Backhaus/Jens Neumann 3 Plätze runter

1.Liga

Ein spannender Kampf um die Krone!
Christian Wenning ist zurück! Er gibt die Krone nicht so einfach auf, und erkämpft sich mit guten 11 Punkten erneut die Tabellenführung!
Jan Plate ist nun gefordert!
Im Mittelfeld wurde kräftig hin- und hergewechselt! Hier kann sich kein Tipper seines Platzes sicher sein!
Um in die Abstiegszone zu rutschen, haben die meisten jedoch zuviele Punkte, so dass  Bernd Backhaus, Monika Wysk, Andreas wenning, Christian Simski, Nicole Krajewski und Dirk Voges um den rettenden 15. Platz kämpfen!

2.Liga

Auch hier haben 11 Punkte für die Tagesspitze gelangt!
Oliver Heering tippt sich damit 2 Plätze hoch in die Aufstiegsränge!
Herauszuheben ist in dieser Saison der Stolz aller Meinerser Tipper: Martin Geuke!
Martin hat es an diesem WE in das TiMeLi-Pokalfinale am 30.Spieltag gegen Nicole Freyenhagen (Hannnover 2) geschafft!
Er ist der einzige Meinerser, der es in dieser Saison vollbracht  hat, in ein Finale zu ziehen!
Er hat nun die Chance der erste "echte" Meinerser Titelträger in 9 Jahren zu werden!
Meinersen drückt Dir die Daumen......und erwartet bei einem Titelgewinn bei unserer Abschlussfete Siegerfreibier ;-)

3.Liga

In der dritten Liga hat sich Marcel Behnke mit 10 Punkten seinen dritten Tagessieg geholt! Damit schließt er nach zuletzt schwachen Leistungen wieder an die Form an, die er zu Saisonbeginn hatte!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü