14. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 29/11/2010 18:51:14

Gewinner:
Niko von Seeler/Dirk Scholz/Berthold Noah/BerndHacke 15 Punkte
Dirk Scholz 7 Plätze hoch

Verlierer:
Jens Neumann 4 Plätze runter

1.Liga

Herzlichen Glückwunsch an meinen Wettpartner Acky Malkowsky!Starke 13 Punkte bringen ihn das zweite Mal in dieser Saison an die Tagesspitze! Schade nur, dass unsere Wettgegner noch besser getippt haben ;-(
Für Acky bedeutet es mal wieder eine Woche Abstand zu den Abstiegsplätzen, auf die er als Schalker den Gladbacher Christian Simski mit einem sportlichen Gruß schickt ;-)
Unter den ersten 5 gabe es einen Wechsel zwischen Wolfgang Knab und Siggi Wysk!
Wolfgang hat seine guten Tendenzen bestätigt und man hört Gerüchte, dass er nun ganz oben angreifen will!

2.Liga

Glückwunsch an die beiden Campingfreunde Niko von Seeler und Dirk Scholz!
Da werden die beiden wohl eine kleine Wohnwagentour eingelegt, und sich einen Geheimplan zur Eroberung der 2ten Liga gemacht, haben;-)
Unglaubliche 9von9 Tendenzen machen Niko eindeutig zum Tipper der Woche!
Wenn er das bei Oddset getippt hätte, könnte er jetzt dauerhaft seinen Platz in"Marina di Venezia" buchen;-)
Dirk bringt diese super Leistung auch ganz weit nach oben, aus den tiefen des Mittelfelds auf einen Aufstiegsplatz!

3.Liga

Hier hat ebenfalls ein Doppelpack zugeschlagen!
Herzlichen Glückwunsch an Berthold Noah und Bernd Hacke zu starken 15 Punkten!
Ich würde mich auch wirklich und ehrlich für sie freuen, wenn sie nicht meine Wettgegner wären....Mgrpmpf ;-)))
Nun stehen sie tatsächlich kurz vor der Erfüllung ihres Hinrundenplans...die Ablösung von Andre Eggemann, dem ewigen Tabellenführer!
Mal schauen, ob Andre das mit sich machen lässt?!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü