9.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

9.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 25/10/2010 09:00:33

Gewinner:
Jürgen Dickmännecken 17 Punkte
Jürgen Dickmännecken 5 Plätze hoch

Verlierer:
Oli Keip 5 Plätze runter

1.Liga

Glückwunsch an Jan Linke zu seinem ersten Tagessieg mit 14 Punkten!
Er kann sich dadurch im gesicherten Mittelfeld der Liga festsetzen!
An der Spitze kam es zu einem Wechsel!
Es hatte sich schon ein wenig angekündigt! Die starken Leistungen der vergangenen Wochen haben sich nun für Konstantin Kirikos ausgeszahlt! Er behält die Tabellenführung für sich und schickt Sascha Wolpers 2 Plätze runter!
Im Abstiegskampf konnte sich Siggi Kilian erstmalig Luft verschaffen und hat dafür mit Ralf Drewes getauscht!

2.Liga

Das gab es so auch noch nicht! Fantastische 17 Tagespunkte machen Jügen Dickmännecken zum zweiten Mal hintereinander zum Tagessieger und Tipper der Woche! Jetzt würde uns doch mal interessieren wie er ausschaut! Bitte schick uns  unter tippmeister2003@gmx.de ein Bild, damit wir den anderen zeigen können, das es Dich wirklich gibt ;-)
Jürgen geht damit in 2 Spieltagen von Platz 18 auf 6! Damit fehlt in noch ein Punkt bis zum ersten Aufstiegsrang, den Stefan Müller belegt, der damit Oli Keip abgelöst hat!
Auch wieder auf den begehrten Plätzen befindet sich Jeanette Schneider!
Glückwunsch!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü