8.Spieltag emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8.Spieltag emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 4/10/2011 10:20:40

1.Liga

Frauenpower im Emsland!
Tippmeisterin 2010 Birgit Kranz und  Geheimfavoritin Tina Wower hatten mal wieder so richtig Lust zu tippen!
Mit 13 Tagespunkten teilen sich die beiden den Tagessieg und befinden sich nun auf einem ChampionsCup Platz!
Birgit geht einen Platz hoch auf Rang 3 und Tina klettert sogar 7 Plätze hoch auf Rang 5, was sie zum besten emsländischen Tipper der Woche macht!
Weiter so!

An der Spitze konnte Philipp Herbers seine Führung ausbauen!
Sehr souverän führt er nun die Tabelle mit 12 Punkten vor Daniel Schötz an!
Phillip sollte seinen Onkel Michael mal anrufen und ihm ein wenig Hilfe für diese Saison anbieten, da Michael sich von Spieltag zu Spieltag immer mehr dem Abstiegssumpf nähert, wobei uns die letzte Saison gelehrt hat, dass man einen Herbers nie abschreiben sollte!

Michael Pieper und Wolfgang Kranz werden immer mehr zu den grauen Mäusen der 1. Liga, fallen sie nun schon auf Platz 9 und 10. Da die beiden ansonsten ja mehr im oberen Tabellendrittel zu finden sind, wird es interessant zu beobachten, ob die beiden mit dem Mittelfeld klar kommen, oder noch weiter abrutschen!

Der Tippmeister 2004 scheint so langsam die Kurve zu bekommen. Silvio Roy tippt zweistellig und klettert 2 Plätze hoch auf Rang 14 und befindet sich damit nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!


2.Liga

Wie in der ersten, so auch in der zweiten Liga eine starke weibliche Leistung!
Sonja Voraz holt sich mit 13 Punkten ihren ersten Tagessieg und klettert damit verdient 6 Plätze auf Rang 3!

Iin Ihrem Schatten platzieren sich ebenfalls Jürgen Kramer und Dieter Rolfes auf den begehrten Aufstiegsplätzen und und schicken  Andreas Suer und Michael Römann-Soblys ins graue Mittelfeld der Liga!

An der Spitze keine Veränderung zur Vorwoche.
Auf 1 Andreas Hülsmann der nun 11 Punkte vorsprung auf Henning Vinke hat!

Matthias Hasch hat sich an diesem Wochenende etwas von der Abstiegszone entfernt und grüsst nun von Platz 13! Er sollte aber unbedingt nachlegen, denn ansonsten wird er sich schnell wieder unten wiederfinden!

3.Liga

Premiere in der dritten Liga!
Der allererste Tagessieg für David Boldt. Da hat der "Neutipper" nicht lange darauf warten müssen!
Diese tolle Leistung mit 11 Punkten lassen ihn in der Tabelle ordentlich klettern!
Nun befindet er sich auf Rang 6, und darf sich Hoffnungen auf einen Aufstieg machen!

An der Spitze gab es einen Wechsel!
Daniel Gebbeken nutzte die Tagesschwäche von Birgit Heuving gnadenlos aus und geht Dank seiner 9 Punkte auf Platz 1!
Nun muss Birgit aufpassen, dass sie nicht auch noch vom Drittplazierten Nobert Quedenbaum, der punktgleich mit ihr ist, überolt wird!
Man kann schon erkennen, dass das Emsland starke neue Tipper dazubekommen hat!

Leider hat es mit Bernd Köbbeman wieder einen Nichttipper gegeben!
Da empfehlen wir, einige Spieltage mal vorzutippen!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü