32. Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

32. Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 2/5/2011 10:10:26

Gewinner:
Ralf Venhaus/Stevo Voraz 12 Punkte
Stevo Voraz 7 Plätze hoch

Verlierer:
Maria Kronemeyer/Dieter Forsting/Birgit Kranz 3 Plätze runter

1.Liga

Zwei Tagesieger in der ersten Emslandliga! Ralf Venhaus scheint wie seine Gladbacher zum ende der Saison immer besser zu werden.
Für den Meistertitel ist es zu spät, aber die Qualifikation für den Champions Cup dürfte ihm nicht mehr zu nehmen sein!
Der zweite Tagessieger Stevo Voraz hat lange auf den ersten Tagessieg gewartet, und nun muss er ihn auch noch teilen. Dafür schiesst er sagenhafte 7 Plätze hoch auf Rang 7!! Von einem Abstiegskandidaten zu einem Champions Cupplatzanwärter....zu diesem Zeitpunkt der Saison eine ganz starke Leistung.
Birgit Kranz hat leider keinen Tipp abgegeben, da sie sich nach dem spannenden Finale im letzten Jahr nicht vorstellen kann, die Bulikonferenz ohne Adrenalinschübe zu sehen.
Kann sie haben, denn nunsind es nur noch 3 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz ;-))

2.Liga

In der "Tina Wower Liga" entschuldigung, ich meine natürlich in der zweiten Emslandliga
holt sich Reiner Zöllner seinen zweiten Tagessieg. Er bleibt allerdings auf Rang 10 und kann den Rest der Saison entspannt betrachten!
Unter den ersten 5 und unter den letzten 5 keine großen Veränderungen!

3.Liga

In der dritten Liga hat mal wieder Tabellenführer Jens Klene zugeschlagen. Mit seinem 6. Tagessieg setzt er sich 16 Punkte ab und gilt nun als Favorit der zweiten Liga in der nächsten Saison! Mal schauen, ob er dem gerecht werden kann!
Wieder auf einem Aufstiegsplatz befindet sich Birgit Heuving, den Rang mit Olaf Spölming getauscht hat!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü