15. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 30.Spieltag und Finale im TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 7/12/2010 21:34:07

Gewinner:
Martin Geuke 15 Punkte
Martin Geuke 4 Plätze hoch

Verlierer:
Martina Bösche-Voges 5 Plätze runter

1.Liga

Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Knab zum Tagessieg mit 13 Punkten!
Er bestätigt erneut seine guten Ergebnisse der letzten Woche und macht aus dem Zweikampf an der Spitze einen Dreikampf! Das wird eine spannende Rückrunde geben!
Am nächsten Spieltag spielt Wolfgang um einen 10 € Amazon Gutschein, hoffentlich wird er deswegen nicht nervös ;-))
Auf einen Abstiegsplatz ist Mike Krajewski gerutscht! Diese Regionen ist er nicht gewohnt, mal schauen ob er den harten Abstiegskampf annimmt ;-)

2.Liga

Ganz starke 15 Punkte bringen Martin Geuke zu seinem ersten Tagessieg und 4 Plätze hoch! Da er mein nächster Pokalgegner ist, hoffe ich, dass er damit sein Pulver verschossen hat ;-)
Sven Wehmeyer hat sich wieder auf einen Aufstiegsplatz getippt, und tauscht mit Dirk Scholz seinen Platz.

3.Liga

Ebenfalls seinen ersten Tagessieg hat Mathias Wolf errungen! Starke 14 Punkte bringen ihn ins Mittelfeld der Liga und lassen ihm alle Chancen offen noch um den Aufstieg mitzuspielen! Weiter so!!
Da atmet Andre Eggemann an der Spitze erwas auf, da das B und B Team schwächelt, da kommt mit einmal Ludger Steltenkamp von hinten und will auch noch um den Titel mitspielen!
Eine sehr spannende Liga!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü