8.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 18/10/2010 14:45:34

Gewinner der Woche:
Bianca Backhaus/Oliver Heering/Berthold Noah (alle 14 Punkte)

Thomas Fritsch 5 Plätze hoch

Verlierer!
Mehrere die 3 Plätze runter mussten!

1.Liga

Bianca Backhaus will es wohl wissen! Glückwunsch zum Tagessieg mit 14 Punkten.Damit tippt sie sich verdammt nahe an die Plätze, die Ihr Mann gewohnheitsmäßig belegt.Da er aber schwächelt, will Bianca die Titelambitionen im Backhaus hoch halten ;-)
Christian Wenning und Wolfgang Knab tauschen innerhalb der Top 5 ihre Plätze, ansonsten keine Veränderung!

2.Liga

Ebenfalls 14 Punkte haben Oliver Heering zum Sieg gereicht!
Damit schnuppert er an den Aufstiegsrängen und will damit Sebastian Wysk folgen, der es schon geschafft hat!
An der Spitze gibt es einen Wechsel, Heiko Stengelllöst Sven Wehmeyer als Tabellenführer ab!

3.Liga

Ausgerechnet Berthold Noah musste sich gleich am ersten Spieltag nach dem kopflosen
Wettangebot von Carsten Krajewski und Acky Malkowsky den Tagessieg in der dritten Liga holen! Damit bauen er und Bernd Hacke ihren Vorsprung aus!
Hier geht es zur Wette:
[url] http://www.tippmeisterliga.de/bierwettseite.html
Der Sieg schiebt ihn an Bernd vorbei, so dass Berthold nun von Platz 3 auf den Tabellenführer Andre Eggemann näher rückt!
[/url]




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü