17. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

17. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 20/12/2010 10:03:18

Gewinner:
Daniela Neumann 16 Punkte
Martina Bösche-Voges 3 Plätze hoch

Verlierer:
Burkhard Steffen 3 Plätze runter
Marcel Behnke 3 Plätze runter

1.Liga

Herzlichen Glückwunsch an Bianca Backhaus zum Tagessieg!
Da habe ich mit meinen kleinen Sticheleien, den richtigen Nerv getroffen und sie ordentlich motiviert ;-)
Ebanfalls alles Gute zur Herbstmeisterschaft an Jan Plate der zudem noch den zweiten 10€ Amazon Gutschein gewonnen hat!

2.Liga

Ebenfalls gratuliere ich Imke Scholz zu ihrem ersten Tagessieg, mit dem sie sich für die Rückwunge alles offen gehalten hat!
Im Mittelfeld wurde im Gegensatz zur Ligaspitze ordentlich rotiert!
Neu in den Abstiegsrängen befindet sich Stefan Hacke, der mit Jörg Malkowsky getauscht hat!

3.Liga

Den dritten Frauensieg in Meinersen vervollständigt Daniela Neumann mit sehr starken 16 Punkten. Damit schiebt sie sich ganz in die Nähe der Aufstiegsplätze!
Die Herbstmeisterschaft hat sich Ludger Steltenkamp geholt, der in den vergangenen Wochen schon angedeutet hat, dass mit ihm zu rechnen ist!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü