5.Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 13/9/2011 17:05:42

1.Liga

Wie hat der Kai das nur angestellt??
Monatelang gab es nur einen Tipper im Hause Freynhagen der ein Punktegarant war.
Wie kommt es nun dazu, dass Nicole an diesem Spieltag mit nur 4 Punkten dasteht und ihr Mann  Kai den Tagessieg mit 14 Punkten holt?
Entweder hat Kai seiner Frau die Tipps geklaut und heimlich getauscht, oder er hat wirklich was von ihr gelernt.
Man darf gespannt sein, ob er diese tolle Leistung, die ihn auch zum Tipper der Woche macht, bestätigen kann!
Genau wie Tabellenführer  Frank Tegtmeier, hat Nicole übrigens keinen Tipp am ersten Spieltag des Champions Cup abgegeben!
Gut, das Olaf Mundt als erster Champions Cup Tabellenführer gemeinsam mit dem Emsländer Rolf Deimann , Hannovers Ehre rettet!
Maik Pretz fällt weiter! Mit einer erneut schlechten Tagesleistung, rutscht er nun auf einen Abstiegsplatz!

2.Liga

Das Duo an der Spitze wurde gesprengt!
Waren Thomas Bohle und Siggi Kilian in den vergangenen Wochen noch Kopf an Kopf gemeinsam an der Spitze, kann man sich in dieser Liga keinen schlechten Tag leisten!
Durch den sehr starken Tagestipp von Martin Siemann, geht er 5 Plätze hoch auf Aufstiegsrang 2 und bestraft damit die schwache Tagesleistung von Siggi, der mit 4 Punkten sich von der Tabellenspitze vorerst verabschieden muss. An der befindet sich nun Thomas Bohle, der erstaunlicherweise als einziger unter den ersten sechs in der Tabelle noch keinen Tagessieg geschafft hat!
Gelu Ispas Nichtabgabe wird mit einem Absturz von 4 Plätzen runter auf Rang 18 bestraft!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü