9. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

9. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 25/10/2010 08:15:47

Gewinner:
Dirk Voges 15 Punkte
Martina Bösche-Voges 5 Plätze hoch
Verlierer:
Heiko Cramer 6 Plätze runter!

1.Liga

Glückwunsch an Dirk Voges der mir im letzten Spiel, den Tagessieg vor der Nase weggeschnappt hat! 15 Punkte sind eine starke Leistung! Insgesamt bringt ihn das ins gesicherte Mittelfeld der Liga!
Ausser der Top 5 wo jeder seinen Qualifikationsplatz bis aufs Blut verteidigt, gab es jede Menge Bewegung in der Liga! Da wird wie an der Tauschbörse munter hin und hergewechselt! Von Platz 5 Wolfgang Knab bis Platz 6 Manfred Wenning sind es allerdings auch schon 10 Punkte!

2.Liga

Es scheint der Tag der "Dirks" gewesen zu sein! In der zweiten Liga holt sich Dirk Scholz den Tagessieg mit 14 Punkten! Damit hat er sich im Abstiegskampf, ein wenig Luft verschafft, in den er jetzt seine Frau Imke  schickt! Mal schauen, ob das dem häuslichen Frieden förderlich ist ;-)
Heiko Stengel bleibt an der Spitze, jedoch hat sich auf Platz 2 Oliver Heering von der "5.Zug Connection" positioniert! Da wird es noch spannend!

3.Liga

Für meine diesjährige Bierwette habe ich mir anscheinend jemanden herausgesucht, der dadurch ordentlich motiviert wurde!
Zum zweiten Mal hintereinander holt sich Berthold Noah den Tagessieg mit erneut 14 Punkten !Leider ganz starker Tippsport! Auch Thomas Fritsch hat nach seinem Tagessieg Blut geleckt, und drängt mit 13 Tagespunkten nach oben!
Berthold geht auf Platz 2 und Andre Eggemann an der Spitze kommt langsam ins Schwitzen!





Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü