11. Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11. Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Hannover Saison 2011 · 3/11/2011 21:06:43

Hannover

1.Liga

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger des elften Spieltag,
Dario Kupresanin.
12 Punkte haben an diesem Wochenende zum Gewinn gereicht!
Damit mausert sich der anfängliche Abstiegskandidat zu einem Tipper, der sich Hoffnungen auf die Spitze machen darf, hat er nun, nur noch 4 Punkte Abstand bis zu den TOP 5!
An der Tabellenführung gab es mal wieder den wöchentlichen Wechsel zwischen Oliver Steindorf und Frank Tegtmeier!
Nun liegt es am 96er Frank sich die Führung vom Bremenanhänger Oliver wieder zu holen!
Zweistellig haben an diesem Wochenende Meister Konstantin Kirikos, Marko Grote, Nicole Freynhagen, Thomas Höpfner, Tagessieger Dario, und der Abstiegskandidat Maik Pretz getippt!
Für Maik bedeutet es endlich mal wieder an die Form früherer Jahre anzuknüpfen!
Da tippt er jahrelang auf ganz ordentlichem Niveau und seine Gladbacher kämpfen um die Existenz und nun hängt er im Abstiegskampf währenddessen die Fohlen in der Bundesliga top sind! Das ist ja mal ein Dilemma!
Nicht das Maik nun auf die Idee kommt freiwillig abzusteigen!
;-)
Da macht es sein Schwager Gerolf anders! Er passt sich seinem Verein an, obwohl...da könnte es ja jetzt mit einem neuen Trainer zum Aufschwung kommen.
Mal schauen ob es da auch zu einer Anpassung an die Leistung kommen wird!


2.Liga

Sascha Schneider macht Ernst!
War er bisher eher im unteren Bereich der Tabelle zu finden, so klettert der Eintracht Braunschweigfan nun ordentlich die Tabelle hoch!
Mit seinen sehr starken 16 Punkten macht er einen Sprung von 5 Plätzen auf Rang 9 und befindet sich damit nun nur noch 8 Punkte hinter dem ersten Aufstiegsplatz!
Weiter so!
Mit ihm im Schlepptau tippen ebenfalls sein Kollege Stephan Müller und Burghard Kellermann zweistellig und dürfen sich deshalb über einen Aufstieg von 2 Plätzen freuen!
Von einem richtigen Aufstieg in die erste Liga dürfen der neue Tabellenführer Siggi Kilian, Martin Siemann , Markus Semmler, Dirk Schäfer und David Siemann träumen!
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass die Tipper die oben stehen Ahnung haben, wenn ich mir jedoch den 1:4 Tip von David beim  Nürnberg Auswärtsspiel in München anschaue, komme ich ins grübeln ;-))




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü