24. Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

24. Spieltag Hannover

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 28/2/2011 10:40:53

Gewinner:
Thomas Höpfner 15 Punkte
Thomas Höpfner, Frank Tegtmeier 4 Plätze hoch

Verlierer:
Stefan Müller 3 Plätze runter

1.Liga

Frank Tegtmeier ist zurück!
Motiviert durch die starken Leistungen seiner Hannoveraner, holt er sich mit 12 Punkten seinen zweiten Tagessieg! Er schafft es als einziger in der ersten Liga, zweistellig zu punkten und wird mit einem gesamtdritten Platz belohnt!
Nur noch ein Punkt trennt ihn von Olaf "Olsen" Mundt, und der Spitze!
Weichen muss dafür Arndt Koritki. Sein WE war aber vermutlich durch die Meisterleistung des BVB eh ein Gewinn!
Maik Pretz hat sich leider das falsche WE ausgesucht, um sich einen 1 Punkte Spieltag zu gönnen! Damit hat er nicht nur 2 Plätze in der Liga verloren, sondern ist auch gegen die Titelverteidigerin im Champions Cup Birgit Kranz ausgeschieden!
Das lag vermutlich an seinem unrealistischen Tipp vom Freitag ;-)))
Gerolf Finger wollte seinem Schwager Maik wohl in nichts nachstehen und fällt durch seinen schlechten Tagestipp auf Abstiegsplatz 16! Da ist nun kämpfen angesagt!

2.Liga

Sehr gute 15 Punkte bringen Thomas Höpfner die Tageskrone und 4 Plätze hoch auf Rang 10!
Nicole Freyenhagen bereitet sich auf das Halbfinale im TiMeLi-Pokal vor, und baut ihre Führung in der Tabelle auf 11 Punkte aus!
Stefan Müller muss wie seine Bayern eine böse schlappe einstecken, und wird mit 2 Tagespunkten aus den Top 5 gekickt!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü