11.Spieltag Emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.Spieltag Emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 3/11/2011 21:06:11

Emsland 11. Spieltag

1.Liga

Marko Mohr holt sich den Tagessieg am 11. Spieltag mit sehr guten  15 Punkten und festigt seine Position auf einem Champions Cup Rang!
Damit lässt er die schwache vergangene Saison endgültig hinter sich und es scheint, als ob er erneut Kurs auf den Titel nimmt!
Der erste Anwärter auf den Pokal ist aber im Moment immer noch Phillip Herbers, der mit 9 Punkten vor Daniel Schötz die Liga anführt!
Im Falle des Titelgewinns, kann er ja den kurzen Weg nehmen, und sich den Pokal von seinem Onkel Michael vorbeibringen lassen.
Titelverteidiger Michael Herbers hat nun echte existenzielle Probleme, da er mit nun 6 Punkten hinter Silvio Roy schon ordentlich Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz hat!
Zweistellig tippen an diesem Spieltag neben Tagessieger Marko noch
Hermann Krüssel, Josef Dall, Tina Wower, Raimund Gossling, Wolfgang Kranz und Rolf Deimann.
In dieser Liga ist es schwierig sich durch richtige Tendenzen abzusetzen.
Das  bei 4 Spielen, alle Tipper ohne Ausnahme mindestens in der  Tendenz richtig tippen, ist schon sehr aussergewöhnlich!
Da müssen schon richtige Ergebnisse getippt werden um sich abzusetzen!
Von daher ist der Tagessieg von Marko hoch einzuschätzen……oder einfach nur mit Glück zu begründen ;-)

2.Liga

Ein Tipper der ersten Stunde kommt langsam in Fahrt, und nimmt Kurs auf die erste Liga!
Werder Fan Jürgen Kramer holt sich mit guten 14 Punkten seinen ersten Tagesieg in dieser Saison und darf deswegen aus dem Mittelfeld bis auf den ersten Aufstiegsplatz klettern.
Weiter So!
Weichen muss dafür vorerst Sonja Voraz die aufgrund ihrer 5 Punkte den Platz an der Sonne verlassen muss.
An der Spitze nichts neues!
Neben Jürgen thronen Andreas Hülsmann, Henning Vinke, Guido Lake und Andreas Suer ganz oben.
Von den Abstiegskandidaten Matthias Hasch, Uwe Brinkmann, Mario Fenslage, Norbert Diek und Reiner Zöllner punktet  niemand zweistellig, was es ihnen nicht einfacher machen wird in der Liga zu bleiben!
Weiter zu beobachten bleibt die Leistung des ehemaligen TiMeLi - Pokalsiegers Sascha Jerzinowski, der sich Spieltag für Spieltag nach oben tippt. Die ersten Wochen noch im Keller, hält seine gute Form nun an und das macht sich auch in der Tabelle bemerkbar.
Mit seinen 10 Tagespunkten schafft er nun erstmals den Sprung in die erste Tabellenhälfte!

3.Liga

Auch hier wird die gute Leistung des Tagessiegers mit einem ordentlichem Sprung in der Tabelle belohnt!
Sehr gute 15 Punkte bescheren Mario Klotz den Sprung ins Mittelfeld!
Bis zu einem Aufstiegsplatz sind es allerdings noch 13 Punkte!
Da müssen noch einige Spieltage mit zweistelligen Punkten her, wenn er diese noch in Angriff nehmen möchte!
Tabellenführer ist weiterhin Daniel Gebbeken, der mit 9 Punkten vor der zweiten Birgit Heuving in der Ligawertung steht.
Zweistellig getippt haben an diesem Wochenende Mario Klotz, Anne Schepers, Jörg Schulz,Olaf Spölming und Jörg Horstmann!
Den größten Absturz hat an diesem Spieltag neben dem Nichttipper Johannes Schwindeler, Andreas Meissner hingelegt. Mit nur 3 Tagespunkten rutscht er 5 Plätze in der Tabelle ab!
Das Andreas es kann, hat er ja schon mit einem Tagessieg bewiesen!
Also Ärmel hochkrempeln und punkten!!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü