28.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 5/4/2011 21:13:05

Gewinner:
Maren 15 Punkte
Maren/Frank Tegtmeier/Jürgen Dickmänncken 3 Plätze hoch

Verlierer:
Olaf Mundt/Ralf Drewes/Gabriele Kellermann/Jeanette Schneider 2 Plätze runter

1.Liga

Für Maren ist die gesamte Saison ein auf und ab! Am Anfang der Saison ein Meisteraspirant und dann durchgereicht bis zu einem Abstiegsplatz, hat sie sich nun wieder gefangen und klettert Platz um Platz nach oben!
Sie schafft mit ihrem vierten Tagessieg den Sprung in gesicherte Mittelfeld, und kann nun in aller Ruhe nochmal angreifen!
Der Knaller an der Spitze!
Da teilen sich in den letzten Wochen Konstantin, Kris und Olaf die Tabellenführung unter sich auf, und dann mischt da noch ein vierter mit!
Von Platz 4 auf 1! Das gibt es nur in Hannover!
Glückwunsch an Frank Tegtmeier! Mal schauen, ob sich die "überholten" das gefallen lassen.

Gerolf Finger hat sich mit guten 12 Punkten aus der Abstiegsregion getippt, und schickt mit Siggi Kilian einen Tipper hinunter, der seit dem 10. Spieltag keinen Kontakt mehr zur Gefahrenzone hatte! Mal schauen, wie er mit diesem Schock, in den nächsten Wochen umgehen wird!

2.Liga

Gleich 4 Tagesieger müssen sich die 5, 20€ teilen!
Tabellenführerin Nicole Freynhagen, die ihren Vorsprung auf nun 24 Punkte ausbaut,
Patrick Pflugmacher, der großmundig im Ligatalk den Angriff auf den zweiten Marko Grothe angekündigt hat, sowie Jürgen Dickmänncken und der Braunschweiger Burghard Kellermann!






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü