11.Spieltag Westfalen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.Spieltag Westfalen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 3/11/2011 21:07:35

Westfalen

Herzlichen Glückwunsch an Kai Ostendorf zum Tagessieg mit ganz starken 16 Punkten!
Damit geht der Tipperneuling 9 Plätze hoch und darf sich bei weiteren guten Tippergebnissen Hoffnungen auf einen Champions Cup Platz machen!
Zwar befindet er sich noch 9 Punkte hinter den führenden Matthias Patzer und Christian Simski, aber mit noch mal 16 Punkten am nächsten Wochenende wäre er schon ganz nahe dran!
Leider hat Jens Stuewe einige Plätze in der Tabelle verloren! Er wusste nicht, das man die Tipps zwingend bis Freitag 20:30 komplett abgeben muss!
Da hätte es evtl. eine bessere Kommunikation durch uns geben müssen.
Hiermit weise ich also noch mal daraufhin, dass nur Tipps die bis Freitags 20:30 Uhr da sind, gewertet werden können!
Bei Stuewis Fußballfachwissen, und als Schalker sowieso, wird er aber kämpfen und bestimmt die nächsten Spieltage wieder rankommen!
Zweistellig haben an diesem Wochenende Christian Simksi , der mit dem Qualifikationsplatz für den Champions Cup belohnt wird, Tagessieger Kai Ostendorf,  Roland Lohmar, Jens Wower, Sebastian Primus, Frank Wortmann, Christian Wenning , Andreas Schneider, Mathias Hahn und Sven Wehmeyer getippt!
Beim zuletzt genannten wurde der Mut zum "gegen den Trend tippen" belohnt!
Als einziger tippt er im letzten Spiel des Spieltages auf das 1:1 des HSV gegen Kaiserslautern und kann damit den 4er einstreichen, der ihn vom letzten auf den vorletzten Platz klettern lässt!
Weiter so!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü