28.Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 5/4/2011 20:54:09

Gewinner:
Tina Wower 18 Punkte!
Jörg Schulz/Claudia Schulz/Michael Römann-Soblys/Sonja Voraz 2 Plätze hoch

Verlierer:
Jens Göken/Werner Lübbers 3 Plätze runter
UNFASSBAR! Alle Tabellenführer der emsländischen Ligen haben den Spieltag für sich entschieden!

1.Liga

Der Tippergott muss Emsländer sein!
Michael Herbers holt sich zum zweiten Mal hintereinander mit 15 Punkten den Sieg und hat nun 26 Punkte Vorsprung!!!
Wie Hermann, Birgitt und Marko in der Tippmeisterliga(Champions Cup) abgeschnitten haben, könnt ihr im dortigen Bericht lesen!

2.Liga

Der Wahnsinn geht in der zweiten Liga weiter. Tina Wower hat sich wohl ein wenig gelangweilt, und wollte  mal wieder etwas von sich lesen!
Ihr unglaublicher 7. Tagessieg mit 18 Punkten machen sie zur Nachfolgerin von Kathrin Köbbe als "Tipperin der Woche"!
Glückwunsch!
Die 18 Punkte vorsprung vor Phillip Herbers, sollten langen! Jedoch kann man sich bei Gegnern mit dem Namen Herbers, nie sicher sein...siehe erste Liga ;-)

3.Liga

Auch hier hat der Tabellenführer zugeschlagen
Jens Klene holt sich mit 16 Punkten seinen 4 Tagessieg und hat damit seinen Gesamteinsatz wieder raus!
Neu auf einem Aufstiegsplatz ist Claudia Schulz, die Werner Lübbers von den begehrten Plätzen verdrängt hat!





Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü