14.Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Hannover Saison 2011 · 30/11/2011 17:02:23

Hannover

1.Liga
Frank hat genug von der Tauscherei an der Spitze und beansprucht den Titel für sich alleine!
Diesen Anspruch untermauert er mit seinem zweiten Tagessieg und tollen 12 Punkten. Da der ewige Rivale Oliver Steindorff mit  3 Punkten schwächelt, kommt nun der amtierende Meister der Region Hannover und will sich mit Frank Tegtmeier direkt messen.
Konstantin Kirikos klettert mit normalerweise unwürdigen 6 Punkten auf Platz 2 und wird vermutlich nun die Tabellenführung in Angriff nehmen!
Das wird noch spannende Spieltage geben!
Zweistellig hat auch Dario Kupresanin  an diesem Spieltag getippt, und darf sich deswegen über einen Sprung von 3 Plätzen auf Rang 5 erfreuen!
Ansonsten keinerlei entscheidenden Tabellenbewegungen!
2.Liga
Otto Wedler will aufsteigen!
Mit seinem zweiten Tagessieg legt er den Grundstein für die Aufholjagd! Nun befindet er sich nur noch 2 Punkte hinter dem begehrten ersten Aufstiegsplatz, auf dem sich Thomas Bohle befindet. Das Thomas den Platz nicht kampflos hergeben dürfte, kann man sich ja vorstellen!
An der Spitze befindet sich weiterhin Siggi Kilian der nun mit Dirk Schulze einen Verfolger hat,  der ebenso wie Siggi ein großer Anhänger der Borussen aus Mönchengladbach ist.
Wenn die Gladbacher so weiterspielen wie bisher, könnte das für die beiden die perfekte Saison werden!
TiMeLi-Pokal Viertelfinale
Wieder einmal traten die nun übrigen 32 Tipper aller Regionen an, um sich in direkten Duellen um den TiMeLi-Pokal zu messen!

Hier die Duelle mit Hannoveraner Beteiligung (die markierten Tipper sind unter den letzten 16)
Dirk Schäfer-Mike Krajewski: 1:8
Markus Semmler-Julius Sollmann: 4:5
Manfred Wenning-Oliver Steindorff: 2:3

Damit verbleibt nur noch Oliver Steindorff im laufenden Wettbewerb und ist damit der einzige Tipper der Region Hannover, der noch eine Chance auf den TiMeLi-Pokal hat!
Momentaner Stand an verbliebenen Tippern:
Meinersen:9 (plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)
Hannover:1
Emsland: 5
Westfalen: 0(plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)

Viel Erfolg allen verbliebenen im Pokal!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü