5.Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5.Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Meinersen · 13/9/2011 16:46:31

Meinersen

1.Liga
Angriff auf den Tabellenführer!
Siggi Wysk will es wissen!
An diesem doch sehr merkwürdigen Spieltag mit  durchschnittlich 6,35 ertippten Punkten, kommt Siggi auf überdurchschnittliche 13 Punkte und erzielt damit das beste Meinerser Ergebnis an diesem Wochenende!
Beschwingt durch seine guten Tipps kam es gegen den zweitbesten Tipper des Tages, Niko von Seeler zum großen Wettshowdown!
Die erste 10 Liter Freibierwette haben die beiden ja schon vor ein paar Wochen ausgemacht!
Ging es bei der ersten Wette noch darum, wer von den beiden am Ende der Saison besser ist, so wurde dieses nun mit weiteren Wetten untermauert.
Siggi wettet,  dass er am Ende der Saison mindestens 280 Punkte haben wird, und Niko kontert, dass er auf jeden Fall mehr als 199 Punkte ertippen wird!
Hauptsache es gibt etwas Freibier für die nächste Abschlussfete, und ich ertippe am nächsten Spieltag mehr Punkte als Siggi. Das darf man auch als Wette verstehen ;-)
Niko kann sich mit seinen guten 12 Punkten aus der Abstiegszone vorerst verabschieden!
Dieser nähern sich unsere Vertreter im Champions Cup Wolfgang Knab und Burkhard Steffen!
Ich hoffe, dass sich die beiden  an den nächsten Spieltagen wieder fangen werden, damit wir die Hoffnung auf den ersten Meinerser Titelträger nicht zu früh aufgeben müssen.

2.Liga
Rene Frenzel mach mit guten 11 Punkten einen Riesensprung von Platz 6 auf den ersten Rang!
Liegt er  nach Punkten gleich mit Henning Wysk, geht er aber aufgrund des Tagessieges nach ganz oben!
Leidtragender am Aufschwung von Rene ist Dirk Scholz, der aus der Aufstiegsregion rausfällt und sich auf Platz 7 wiederfindet!
Gleich dahinter kommt schon Andreas Burow, der sich mit seinen guten 10 Tagespunkten ganz in die Nähe der Aufstiegsplätze tippt!
Karsten Marquardt schafft mit 9 Tagespunkten den Sprung aus der Abstiegsregion, und tauscht den unbeliebten Rang mit Berthold Noah! Berti muss sich als erfolgreicher Aufsteiger nun erstmals mit dem knallharten Abstiegskampf beschäftigen!
Mit Schöntipperei kommt man da nicht weiter, da hilft nur Tipperkampf ;-)

3.Liga
Doppelsieg in Liga 3!
Mit sehr starken 12 Punkten an diesem Spieltag teilen sich Kathrin Malkowsky und Lennart Scholz die Tagesprämie!
Kathrin hat die Hinweise des Spieltagsberichts der letzten Woche wohl zu Herzen genommen, und schafft mit ihren tollen Tipps den Sprung auf einen Aufstiegsplatz!
Lennart kann  davon noch träumen, aber ein kleiner Anfang ist nun gemacht!
Im Gegensatz zu seinem Vater Dirk, der in der zweiten Liga 4 Plätze an diesem Wochenende verliert, kann Lennart 5 Plätze hoch und wird bei gleichen Ergebnissen in den nächsten Wochen ein Kandidat für höheres!
An der Spitze bleibt alles beim alten!
Bernd Schulz und Friedrich Hanisch marschieren im Gleichschritt  vorne weg!
Erstaunlicherweise er tippen die beiden das zweite Mal hintereinander die gleiche Anzahl an
Punkten.
Die Tippmeisterliga beobachtet dieses Tippverhalten mit Argusaugen und wird bei hohen Wetteinsätzen in asiatischen Wettbüros auf weitere Doppelsiege der beiden entsprechend reagieren ;-)




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü