Rückspiele Viertelfinale der Tippmeisterliga(Champions Cup) - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 9. Spieltag in der Liga

und Pokal in Meinersen, Emsland, Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückspiele Viertelfinale der Tippmeisterliga(Champions Cup)

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Tippmeisterliga · 28/2/2011 11:43:24

1.Viertelfinale
Sehr spannend war es im ersten Viertelfinale zwischen dem Hannoveraner Jörg Plumhoff und dem Emsländischen Vertreter Hermann Krüssel!
Mit einem 8:8 trennte man sich nach hartem Kampf zwar gerecht, jedoch war diese Punkteteilung für Jörg zu wenig! Nach dem Hinspiel, welches 6:5 für Hermann ausging, setzte sich folglich der Bayern anhänger durch!

2.Viertelfinale

Deutlich klarer ging der Regionsvergleich zwischen Emsland und Hannover im zweiten Viertelfinale aus!
Mit einem eindeutigen 8:1 Sieg zieht Birgit ins Halbfinale und erhält sich die Chance, der erste Tipper zu sein, der den Titel verteidigt!

3.Viertelfinale


Der einzige Hannoveraner der es geschafft hat weiter zu kommen, ist Sven Gora!
Mit einem starken 8:3 besiegt er den Emsländer Rolf Deimann und kann Dank des Unentschieden im Hinspiel, vom Titelsieg träumen!
Erstaunlicherweise belegt Sven in der ersten Hannover Liga den letzten Platz!

4.Viertelfinale


Der Favorit ist tatsächlich gescheitert! Bei den Buchmachern war der Kurs auf den Titelgewinn bei Dirk Jungenitz am niedrigsten, was Marko Mohr nicht störte, ihn aus dem Wettbewerb zu tippen!
Marko konnte sich gegen den Hannoveraner sogar eine 3:4 Niederlage erlauben.
Da er das Hinspiel mit 8:4 für sich entschied, kann er sich nun auf das Halbfinale gegen die Titelverteidigering Birgit konzentrieren!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü