8.Spieltag Westfalen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8.Spieltag Westfalen

Herausgegeben von ck in Westfalen Saison 2011 · 4/10/2011 11:19:19

Mit Stefan Hüing gewinnt ein Tipper den 8. Spieltag, der bisher noch nicht gezeigt hat, was in ihm steckt!
Mit sehr guten 12 Punkten holt sich der Tipperneuling seinen allerersten Tagessieg und zeigt dem Rest der Liga, dass auch mit den  Tippern aus den unteren Tabellenregionen
zu rechnen ist!
Wenn Stefan in den nächsten Wochen diese Leistung bestätigen kann, wird man ihn sicher bald im Mittelfeld oder sogar höher in der Tabelle wiederfinden!
Weiter so!

An der Spitze steht weiterhin Mathias Patzer, der allerdings einen neuen Gegner füchten muss!
Christian Simksi kommt so langsam in Fahrt! Was Christian drauf hat, hat er in den vergangenen Jahren längst bewiesen, so sollte sich Mathias nicht allzulange auf seine 8 Punkte Vorsprung ausruhen!

Letzte Woche noch auf einem Champions Cup Platz muss Christian Stahl weichen und fällt aufgrund seiner 3 Tagespunkte runter auf Platz 5!

Zweistellig haben an diesem Wochenende Andreas Wenning, Jens Stüwe, Andreas Schneider und Roland Lohmar getippt!
Damit können die 4 allesamt in der Liga nach oben klettern und dürfen sich bei bestätigenden Leistungen Hoffnungen auf mehr machen!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü