33.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

33.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 8/5/2011 10:26:09

Gewinner:
Mike Krajewski 11 Punkte
Jörg Malkowsky 3 Plätze hoch

Verlierer:
Karsten Marquardt/Andreas Burow/Stefan Hacke/Tina Malkowsky 2 Plätze runter

1.Liga

Mike Krajewski holt sich mit 11 Punkten seinen zweiten Tagessieg in dieser Saison.
Damit geht er 2 Plätze hoch auf Rang 9 und macht damit das Krajewski Trio im Mittelfeld der Liga komplett. Man könnte meinen, dass man mit einem Platz im Niemansland nicht zufrieden sein kann. Glaubt mir, die Tipper auf Rang 8,9, und 10 würden alles geben, ihren Verein dort in der Bundesliga zu sehen!
Siggi Wysk und Burkhard Steffen treiben ihr Wechselspiel auf die Spitze!
Nun gibt es ein kleines Finale um den Einzug in den Champions Cup 2011/2012.
Nur aufgrund der mehr erzielten Tagessiege geht Siggi vor dem entscheidenden 34.Spieltag hoch auf Rang 5!
Keine großen Veränderungen im Abstiegskampf
Von Platz 14 bis 17 wird noch auf den Klassenerhalt gehofft!

2.Liga

Doppelsieg in Liga 2!
Oliver Heering und Andreas Schneider teilen sich den Sieg am 33.Spieltag.
10 Punkte bringen Oliver einen Platz hoch auf Rang 4 und 7 Punkte Vorsprung bis Platz 6.
Der Aufstieg rückt näher!
Andreas Schneider geht 2 Plätze hoch auf Rang 10 und wird die Saison vermutlich im Mittelfeld der Liga beenden. Da er in der nächsten Saison in die 1. Westfalenliga wechselt, wird ihn der Abschluss in dieser Saison nicht mehr richtig interessieren.
Jörg Malkowsky hat den größten Sprung innerhalb der Meinerser Ligen in dieser Woche gemacht. Was der Sprung wert war, wird sich am nächsten spieltag zeigen, denn er geht satte 3 Plätze hoch von Abstiegsplatz 18 auf den rettenden Platz 15.
Mit  3 Punkten Vorsprung auf Bille Knab die sich nach letzter Woche erneut um einen Platz verbessert hat, sollte sich Jörg aber nicht zu sicher sein. Bille wird alles zeigen, da sie motiviert durch einige Bierwetten um den Klassenerhalt kämpfen wird.
Stefan Hacke ist durch die guten Tipps von Jörg und Bille auf rang 17 gerutscht und schwebt nun in höchster Abstiegsgefahr!

3.Liga

Frauenpower in Liga 3!
Daniela Neumann und Kathrin Malkowsky holen sich mit jeweils 10 Punkten den Tagessieg und dürfen sich satte 2,50€ teilen ;-)
Daniela macht ihren 5. Tagessieg in dieser Saison und geht damit hoch auf Rang 8.
Wenn sie nicht den 0er am 3.Spieltag gehabt hätte, würde sie jetzt mit Sicherheit um den Aufstieg mitspielen. So aber wird es am 34.Spieltag zumindestens in der Tippmeisterliga ein entspannter Tag für sie werden.
Kathrin vervollständigt den starken Tippertag im Hause Malkowsky.
Man hört ja Gerüchte, das Jörg nun auch mal auf seine Frau gehört hat, um im Abstiegskampf zu bestehen ;-))
An der Spitze gibt es nichts neues. Die ersten 5 können schon ziemlich sicher für die zweite Liga planen!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü