29.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 30.Spieltag und Finale im TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

29.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 11/4/2011 17:44:45

Gewinner:
Burghard Kellermann/Thomas Stöcker 15 Punkte
Olaf Mundt/Dirk Jungenitz/Dirk Schulze/Burghard Kellermann 2 Plätze hoch
Verlierer:
Martin Siemann 3 Plätze runter

1.Liga
Thomas Stöcker setzt sich mit seinen 15 Punkten  endgültig von der Abstiegsregion ab, und hofft nun ,dass seine Barbara ihm in der nächsten Saison in der ersten Liga zur Seite stehen wird!
In den Top5 finden 2 Tipper wieder zu alter Stärke zurück. Sah es so aus, als wenn Dirk Jungenitz sogar um den erneuten Einzug in die Tippmeisterliga(Champions Cup) zittern muss, so belehrt er uns an diesem WE eines besseren. Gemeinsam mit Olaf „olsen“Mundt geht er 2 plätze hoch auf Rang 3!
Sogar der  Titel ist wieder realistisch!
Es würde mich freuen, wenn wir neben Olaf und Konstantin , die anderen Titelkandidaten ebenfalls auf der Abschlussfete empfangen dürften!
Also…ANMELDEN!!!(Frank, Kris und Dirk)
Bis jetzt haben sich doppelt so viele Emsländer wie Hannoveraner angemeldet!

2.Liga
Burghard Kellermann feiert ein perfektes WE!
Aufstieg seiner Eintracht, und der dritte Tagessieg in den letzten 4 Wochen!
Wenn er in der nächsten Saison, gleich anfängt so zu tippen, sollte ein Aufstieg auf jeden Fall drin sein!
Patrick Pflugmacher hat an diesem WE nicht nur sein erstes Spiel von 96 im stadion gesehen, er freut sich ebenfalls über die Erfüllung seiner Ankündigung, Marko Grote zu überholen!
Gleich dahinter befindet sich Barbara Stöcker auf Platz 3 und kann so langsam für die erste Liga planen!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü