15.Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Hannover Saison 2011 · 6/12/2011 14:38:49

Hannover
1.Liga
Da ist Tabellenführer Frank Tegtmeier seinen bisher ärgsten Konkurrenten im Kampf um die Spitze vorerst losgeworden, da rauscht ein neuer Tipper heran!
Glückwunsch an Dario Kupresanin zu seinem zweiten Tagessieg, den er sich mit sehr guten 17 Punkten verdient hat. Damit klettert er 2 Plätze und befindet sich damit erstmals auf einem Champions Cup Platz. Nicht auszudenken, wo Dario schon wäre, wenn er am 1. Spieltag getippt hätte ;-)
Direkt vor Dario befindet sich weiterhin Hannovermeister Konstantin Kirikos, der ganz routiniert seine Punkte ertippt.
Dirk Jungenitz hat seinen  schwache Form der letzten Wochen auch anscheinend überstanden, kann er doch mit sehr guten 15 Punkten glänzen und wird mit einer Verbesserung in der Tabelle von 2 Plätzen auf Rang 4 belohnt.
Thomas Stöcker tippt ebenfalls 15 Punkte und darf zur Belohnung die exklusive Tabellennachbarschaft seiner Gattin Barbara geniessen. Die aufgrund ihrer 9 Punkte einen Platz in der Tabelle verliert.
Da hat sich Frau Stöcker am Tag der “heiligen Barbara“ sicher etwas anderes erhofft. Aber im knallharten Geschäft des Professionellem Tippens gibt es kein Erbarmen und wenige Punkte werden gnadenlos ausgenutzt. ;-)

2.Liga
Ganz starke 22 Punkte verschaffen Andreas Ernst seinen ersten Tagessieg!
Damit klettert der Eintracht Braunschweig Fan 5 Plätze aus dem Tabellenkeller und befindet sich nun in Kontakt zu einem Mittelfeldplatz.
Zu einem Aufstiegsplatz sind es noch zu viele Punkte, aber bei anhalten guter Form, sollte eine weitere Verbesserung in der Tabelle noch machbar sein.
Auf den ersten 9 Plätzen in der Tabelle gibt es keine Veränderung.
Allerdings sollte sich Siggi Kilian an der Spitze nicht zu sicher sein, denn Dirk Schulze bestätigt seine gute Form der Vorwochen und kann 5 Punkte auf Siggi aufholen.
Belohnt wird Dirk für seinen Mut , gegen den Trend zu tippen, ist er doch mit Mathias Schacht der einzige Tipper der beim Spiel Stuttgart gegen Köln punkten konnte!




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü