14.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 30.Spieltag und Finale im TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2011 · 30/11/2011 17:01:25

Meinersen

TiMeLi-Pokal Viertelfinale
Wieder einmal traten die nun übrigen 32 Tipper aller Regionen an, um sich in direkten Duellen um den TiMeLi-Pokal zu messen!

Hier die Duelle mit Meinerser Beteiligung (die markierten Tipper sind unter den letzten 16)
Kathrin Malkowsky – Rene Frenzel : 7:5
Sebastian Wysk-Dirk Scholz: 9:8
Dirk Voges- Fabian Voges: 3:5
Carsten Ahrens-Lennart Scholz: 5:8
Karsten Marquardt-Christian Enderle:4:4 VERLÄNGERUNG am 15.Spieltag
Dirk Schäfer-Mike Krajewski: 1:8
Bernd Schulz-Jens Wower:2:2 VERLÄNGERUNG am 15.Spieltag
Markus Semmler-Julius Sollmann: 4:5
Martina Bösche Voges-Martin Geuke: 8:4
Birgit Heuving-Marcel Behnke: 10:8
Bianca Backhaus-Marcel Solkan: 2:4
Damit haben wir 9 Tipper sicher in der Runde der letzten 16!
Wenn Bernd am nächsten Spieltag die Verlängerung gegen den Westfalen Jens Wower  für sich entscheiden sollte, sieht es mit dem ersten Meinerser Titelträger gut aus!
Momentaner Stand an verbliebenen Tippern:
Meinersen:9 (plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)
Hannover:1
Emsland: 5
Westfalen: 0(plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)

Viel Erfolg allen verbliebenen im Pokal!

1.Liga
Tabellenführer Erwin Krajewski baut seinen Vorsprung um 2 Punkte aus!
Mit sehr guten 11 Punkten, an so einem merkwürdigen Spieltag, ist man in der Tageswertung ganz oben dabei!
Für Gesamttabellenführer Erwin hat es sogar zu seinem dritten Tagessieg gereicht.
Damit bleibt er unangefochtener Tabellenführer und hält Jan Plate auf Distanz.
Auf den Champions Cup Plätzen hat es nur einen Wechsel gegeben.
Punktgleich mit Wolfgang Knab, jedoch mit einem Tagessieg ausgestattet, tauscht Henning Fricke mit seinem Nachbarn den 4. Rang.
Da Heiko Stengel der einzige neben Erwin ist, der zweistellig gepunktet hat, darf er sich über eine ordentliche Kletterpartie von 5 Plätzen auf Rang 9 freuen! Damit kann er sich erstmal von den Abstiegsplätzen distanzieren!
Bernd Backhaus muss leider 3 Plätze in der Tabelle runter, da er mit 2 Tagespunkten mit seiner Gattin Bianca die wenigsten Punkte ertippen konnte.
Getoppt wurden die beiden nur durch Nichttipper Acky Malkowsky,  der die Abgabefrist mal ausreizen wollte, und etwas zu spät dran war! Damit fällt er auf einen Abstiegsplatz, worüber sich seine Wettpartnerin Moni Wysk ordentlich freuen dürfte!

2.Liga
In der zweiten Liga hat sich Berthold nun endgültig zum Mitfavoriten auf den Aufstieg erklärt!
Mit guten 11 Punkten kann er, wie Erwin in der ersten Liga, bereits seinen dritten Tagessieg einfahren.
Hatte der Aufsteiger am Anfang der Saison noch einige Probleme sich zurechtzufinden, so kann er nun an die tolle Form der Vorsaison anknüpfen!
An der Spitze weiterhin Martin Geuke  vor Rene Frenzel und Henning Wysk.
Daniela Neumann kann durch ihre 9 Punkte an diesem schwachen Punktetag 3 Plätze klettern, und hofft nun auf weitere Ausrutscher von Andreas Burow, der vor ihr auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht!

3.Liga
Friedrich Hanisch ist weiterhin der Toptipper der dritten Liga!
Der Tipperneuling dominiert die Liga nach Belieben und kann mit sehr starken 13 Punkten bereits den dritten Tagessieg in dieser Saison einfahren!
Mit diesem tollen Ergebnis baut er zudem seine Führung vor Henning Ahrens und Frank Gerlof auf 11 bzw. 14 Punkte aus!
Der Herbstmeistertitel ist zum greifen nahe!
Neu auf einem Aufstiegsplatz befindet sich Björn Staworski, der mit seinen  10 Punkten die gute Form der letzten Wochen bestätigen kann! Weichen muss dafür der zu Beginn der Saison sehr starke Bernd Schulz, den der Ligaalltag anscheinend eingeholt hat!
Noch zu erwähnen ist, dass wir an diesem Spieltag 5 Nichtabgeber in Meinersen hatten, was negativer Rekord für diese Spielzeit bedeutet.
Ich hoffe, dass dieser Rekord nicht getoppt wird!




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü