14. Spieltag Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14. Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 29/11/2010 19:34:33

Gewinner:
Ralf Venhausen/Raimund Gossling 14 Punkte
Jörg Schulz 4 Plätze hoch

Verlierer:
Anne Schepers 5 Plätze runter

1.Liga

Da hat der erste Tippmeister in der Geschichte der Tippmeisterliga zugeschlagen!
Lange hat es gedauert, aber nun hat auch Ralf Venhaus wieder mal einen Tagessieg geschafft. Den muss er sich allerdings mit seinem Kollegen Raimund Gossling teilen!
Da kann man doch im Haus mal ein Frühstück für ausgeben, oder? ;-)
Michael Pieper hat sich auf einen Champions Platz getippt, und löst damit
Maria Kronemeier erstmal ab!
Was ist mit Dennis Knese los?
Da wollte er wohl immer die gleiche Leistung wie seine Bayern bringen, und nun hat er nicht mitbekommen, dass die mittlerweile im Gegensatz zu ihm Punkte machen! ;-)
Sieh zu Dennis!!

2.Liga

Tina Wower...es gibt sie noch! Nachdem sie die Liga zu anfang der Saison dominiert hatte, ließ sie ordentlich nach, um Phillip Herbers mal eine ganze Woche die Luft als Tabellenführer schnuppern zu lassen.
Tja Phillip, ein altes emsländisches Sprichwort sagt.

Se hebt em dat Braot fan ´ne Muule wechnommen.

Ebenfalls am Tagessieg beteiligt sind Kerstin Krüssel und Jens Göken!
Herzlichen Glückwunsch!

3.Liga

Herzlichen Glückwunsch an Jörg Schulz der mit 13 Punkten von 9 hoch auf den letzten Aufstiegsplatz klettert!
Guido Lake muss dafür weichen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü