25.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 9. Spieltag in der Liga

und Pokal in Meinersen, Emsland, Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 7/3/2011 15:43:24

Gewinner:
Maren 12 Punkte
Konstantin Kirikos/Thomas Höppfner 2 Plätze hoch

Verlierer:
Kris Pyttlik 2 Plätze runter

1.Liga

Spannung pur in Liga 1!
Zwar holt sich mit Maren, ein Tipper der unteren Tabellenregion den Tagessieg mit 12 Punkten, doch den wahren Thrill gibt es im Titelkampf!
Vom ersten, Olaf "Olsen" Mundt bis zum fünften Dirk Jungenitz sind es gerade einmal 4 Punkte!
Hier kann sich noch keiner auf den Titelgewinn vorbereiten!

2.Liga

In der zweiten Hannoverliga holt sich Thomas Höpfner mit 11 Punkten den 2.Tagessieg hintereinander!! Da gibt  einer Vollgas! Mal schauen, ob es noch für die Top 5 langt!
Ganz stark!
Der bzw. die Tipperin der Saison ist aber jetzt schon Nicole Freyenhagen, die nicht nur mit Abstand die Tabelle anführt, sondern auch das Finale um den Ti-MeLi- Pokal gegen den Meinerser Martin Geuke am 30. Spieltag tippen wird!
Da kann sich ihr Mann, Kai Freyenhagen mal eine Schnitte Fußballsachverstand abschneiden! ;-))



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü