11. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 8/11/2010 20:52:04

Gewinner:
Henning Wysk 14 Punkte
Henning Fricke 6 Plätze hoch

Verlierer:
Bille Knab 6 Plätze runter

1.Liga

Ein Sieg für 3!
Tabellenführer Siggi Wysk, sein Verfolger Jan Plate und Erwin Krajewski holen sich mit 11 Punkten den gemeinsamen Tagessieg!
Unter den ersten 5 gibt nur einen Wechsel von Jan und Christian Enderle.
Ebenfalls einen Wechsel gab es auf den Abstiegsplätzen.
Bernd Backhaus hat wohl genug von den unteren Rängen und tauscht  mit
Acky Malkowsky!

2.Liga

Das beste beispiel niemals aufzugeben, zeigt sich in der 2.Liga!
Henning Wysk, abgeschlagen auf dem letzten Platz, holt sich seinen ersten Tagessieg mit ganz starken 14 Punkten!
Kann er diese Leistung in den nächsten Wochen wiederholen, dann muss er sich um den Abstieg keine Sorgen machen!
In den Aufstiegsrängen gab es einen dramatischen Wechsel!
Mathias Voges tippt sich mit tollen 13 Punkten 5 Plätze hoch auf 3, und schickt damit Bille von Platz 4 auf Platz 10! IN der Bundesliga spricht man da von einer grauen Maus ;-))
Wer sie kennt, der weiß dass sie nicht aufgeben wird, und jetzt erst Recht Gas gibt, um wieder hoch zu kommen!

3.Liga

Andre Eggemann ist der Theofanis Gekas der 3.Liga! Man sieht ihn nicht, und denkt er hat schon aufgehört zu punkten, und dann schlägt er gnadenlos zu, wenn seine Verfolger schwächeln!
Das dritte Mal schafft er es in dieser noch jungen Spielzeit, den Tagessieg zu holen, und damit als erster die 100 Punkte Hürde zu überspringen!
Klasse Leistung!




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü