8.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 3. Spieltag im Champions Cup

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 18/10/2010 15:19:17

Gewinner:
Jürgen Dickmännecken 19 Punkte
Jürgen Dickmännecken 7 Plätze hoch

Verlierer:
Gerolf Finger 5 Plätze runter

1.Liga

Mit einem Knall geht Dirk Jungenitz in die Offensive!
Bisher hat er sich dezent im Hintergrund gehalten, und seine Gegner studiert, um nun mit ganz starken 16 Punkten, 6 Plätze hoch auf Platz 3, einen Champions Platz zu kommen!
Damit löst er Gerolf Finger ab, der 5 Plätze runter auf 7 muss!
Gerolf wird sich das sicher nicht gefallen lassen, mit ihm wird weiter zu rechnen sein!
An der Spitze haben wir mit Sascha Wolpers und Konstantin Kirikos ein Zweiergespann, welches den Kampf umn die Hannover Krone weiter spannend halten wird!

2.Liga

Der Tipper der Woche kommt aus der zweiten Hannover Liga!
Glückwunsch an Jürgen Dickmännecken zu sagenhaften 19 Punkten!
Damit tipppt er sich in das sichere Mittelfeld! Mal schauen, ob er die Leistung bestätigen kann!
Thomas Höppfner hat sich auf einen Aufstiegsrang getippt, und damit Gabriele Kellermann auf Platz 8 verwiesen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü