32.Spieltag Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

32.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 2/5/2011 10:30:15

Gewinner:
Arnd Koritki/Jürgen Dickmänncken 14 Punkte
Jürgen Dickmänncken 4 Plätze hoch

Verlierer:
Dirk Schulze 4 Plätze runter

1.Liga

Diese Liga ist der Wahnsinn! Jede Woche ein neuer Tabellenführer!
Ich freue mich jetzt schon auf die Spannung während der Tippmeisterfete!
Nun geht Olaf"Olsen"Mundt wieder in Führung, was aber nichts bedeuten muss, da er nur 3 Punkte Vorsprung auf den fünften Dirk Jungenitz hat! Alles Verfolger von Platz2 bis Platz5 haben 233 Punkte! Klasse!!
Den Tagessieg holt sich Meisterfan Arnd Kortiki mit 14 Punkten! Mit seinem 4. Tagessieg rundet er ein perfektes WE ab!
Schade dass sich Arnd nicht für die Fete gemeldet hat, denn er verpasst einen 1A Dortmunder Meisterkuchen!!
Siggi Kilian hat sich 2 Plätze auf einen Nichtabstiegsplatz verbessert und schickt Gerolf Finger wieder in Richtung zweiter Liga!

2.Liga

Jürgen Dickmänncken holt sich seinen sechsten Tagessieg und macht sich in seiner ersten Saison in der Tippmeisterliga einen ordentlichen Namen!
14 Punkte bringen ihn auf Rang 7, jedoch ohne Aufstiegschancen. 16 Punkte dürften in zwei Spieltagen nicht zu schaffen sein.
Thomas Bohle hat anscheinend nach dem Titel" Tipper der Woche" am letzten Spieltag alle Ziele dieser Saison erreicht. Anders ist seine Nichtabgabe diese Woche nicht zu erklären ;-))




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü