14.Spieltag emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.Spieltag emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 30/11/2011 17:01:49

Emsland
TiMeLi-Pokal Viertelfinale
Wieder einmal traten die nun übrigen 32 Tipper aller Regionen an, um sich in direkten Duellen um den TiMeLi-Pokal zu messen!

Hier die Duelle mit Emsländischer Beteiligung (die markierten Tipper sind unter den letzten 16)
Birgit Heuving-Marcel Behnke: 10:8
Andreas Suer-Andreas Schneider: 6:4
Claudia Schulz-Markus Brüser: 13:4
Kai Ostendorf – Hermann Krüssel : 1:5
Daniel Schötz-Norbert Quedenbaum: 6:8
Damit haben alle 5 Tipper aus dem Emsland ihre Duelle gewonnen und können ohne Ausnahme in die Runde der letzten 16 einziehen!
Momentaner Stand an verbliebenen Tippern:
Meinersen:9 (plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)
Emsland: 5
Hannover:1
Westfalen: 0(plus evtl. ein Tipper aus der Verlängerung)



Viel Erfolg allen verbliebenen im Pokal!



1.Liga
Michael Pieper scheint wieder in Form zu kommen. Der Mitfavorit auf den Titel kann mit seinem dritten Tagessieg verloren geglaubten Boden gut machen und klettert wieder in die Nähe der Champions Cup Plätze! Lediglich einen Punkt trennt ihn noch vom 6. Platz, auf dem sich Raimund Gossling befindet, der in dieser Saison das erste Mal so richtig durchstartet!
Viele Jahre ist er schon dabei, aber so eine gute Saison wie dieses Jahr hat er noch nicht gehabt!
Wir wünschen ihm, dass die gute Form anhält!
An der Spitze gab es natürlich keinen Wechsel. Ganz souverän führt Philipp die Liga an.
Allerdings darf er sich nun nicht nur mit Verfolger Stevo Voraz auseinandersetzen, auch Marko Mohr zeigt, dass er in der letzten Saison zu Unrecht um den Klassenerhalt kämpfen musste!
Marko ertippt tolle 11 Punkte und klettert 3 Plätze hoch auf Rang 2!
Weiter so!
Evtl. sollte Marko seine Erfahrungen im Abstiegskampf mal mit Emslandmeister Michael Herbers teilen. Sein Fall geht ungebremst weiter und findet nun, mit dem Sturz auf den letzten Platz, einen unschönen Höhepunkt!
Michael hau rein! Als Meister in die zweite Liga geht das ja mal gar nicht!!
2.Liga
Drei Tagessieger in Emsland 2!
Herzlichen Glückwunsch an Christian Heuving, Stefan Lüssing und Jens Klene zu ihren 10 Punkten und ihren jeweiligen Tabellenverbesserungen!
Christian klettert auf Rang 4 und festigt damit seine Aufstiegsambitionen.
Stefan geht 3 Plätze hoch auf Rang 9 und Jens darf sich sogar über eine Verbesserung von 4 Plätzen freuen, und findet sich auf Rang 10 wieder! Damit haben Stefan und Jens nun ordentlich Abstand zu den Abstiegsplätzen!
Einen ordentlichen Absturz legt auch Sascha Jerzinowski hin.
Für ihn geht es in dieser Saison auf und ab. Schien es, als würde er den Sprung nach oben schaffen, so fällt er nun wieder ordentlich ab! Nun ist er wieder in direktem Kontakt zu den Abstiegsplätzen, hat aber dank seiner zwischenzeitlich guten Form noch 12 Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegskandidaten Uwe Brinkmann.

3.Liga
Aus der dritten Emslandliga kommt der beste Tipper der Woche!
Herzlichen Glückwunsch an Johannes Schwindler zu richtig guten Tagespunkten!
Da hat er sich für seine tolle Leistung den richtigen Spieltag rausgesucht! Durch die wenigen ertippten Punkte der anderen Tipper darf er durch diese tolle Leistung 9 Plätze klettern und findet sich auf Rang 9 wieder! Nun sind es nur noch 3 Punkte bis zum ersten Aufstiegsplatz!
Weiter so!
An der Spitze ist alles beim Alten geblieben. Daniel Gebbeken vor dem Damentrio Anne, Birgit und Claudia!
Direkt dahinter ein Neueinsteiger mit Norbert Quedenbaum. Weichen muss dafür vorerst Jürgen Dickmänncken.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü