1.Spieltag - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1.Spieltag

Herausgegeben von ck in Meinersen Saison 2012 · 9/9/2012 11:43:43

Endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn!
Andauernd diese Grillabende mit Freunden, OHNE sich über deren Punktestand lustig machen zu können, machen ja doch nicht so viel Spaß.
Diese Saison sogar mit der härtesten dritten Liga aller Zeiten!
48 Tipper im Kampf um die 5 Aufstiegsplätze oder wenigstens um den Klassenerhalt, da alle Tipper ab Rang 20 absteigen werden und in der Saison 2013/14 in der vierten Meinerser Liga um Punkte tippen müssen.
Des einen Leid ist des anderen Freud, so dürften sich die Tipper der ersten Liga, im Gegensatz zu ihren Mitspielern der dritten Liga, über den Tipperzuwachs freuen, denn 88 Gesamttipper bedeuten 8 Startplätze für die Saison 2013/14!
Motivation pur!!
Bevor ich auf die ersten Punktevergaben eingehe, möchte ich alle Tipper bitten, uns über eure Amazon-Bestellungen zu unterstützen!
Für alle neuen Tipper die Info: lediglich ein kleiner Klick auf den Amazon-Button auf unserer Homepage und einfach bestellen wie immer.
Wenn Ihr euch dann im Anschluss bei uns meldet, dann bekommt ihr von uns pro 10 € Bestellwert ein Los für unserer Lotterie, denn am Ende der Saison verlosen wir wieder ein Drittel der Provision an alle Besteller!
Nun aber zum Wesentlichen.
Wer wird Nachfolger von Erwin dem Ersten, wer wird ab bzw. aufsteigen!
1.Liga
Was für ein toller Start für die Familie Backhaus!
Bianca darf sich den ersten Tagessieg der Saison auf der Habenseite verbuchen. Das wird dem Gatten der Buchhalterin nicht gefallen haben. Denn im Gegensatz zu Bianca hat Bernd den Wölfen keinen Sieg in Stuttgart zugetraut, und das waren dann halt die zwei Punkte, die den Sieger vom zweiten ausmacht!
Auf den weiteren Plätzen mit 13 bzw. 12 Punkten die Aufsteiger Imke Scholz und Berti Noah sowie der Titelverteidiger Erwin Krajewski.
Auf den Abstiegsplätzen sind gleich mehrere Tipper gelandet, was aber zu Beginn einer Saison normal ist.
Lediglich Jan Plate auf dem letzten Platz hat mit 3 Punkten einen rabenschwarzen ersten Spieltag erwischt!
Kopf hoch…es kann ja nur besser werden!

2.Liga
Da will sich jemand mit aller Gewalt wieder ins Oberhaus der Meinerser Tippmeisterliga tippen.
Mit fantastischen 22 Punkten sorgt Absteiger Siggi Wysk für das erste Highlight der Saison!
Mit wenigsten 8 von 9 richtigen Tendenzen und dem einzigen 2er im Spiel der Fortuna aus Düsseldorf in Augsburg, kann er toll punkten und sich sofort von den Nichtaufstiegsplätzen absetzen. Lediglich Mathias Wolf-Jäger kann mithalten und belegt mit ebenfalls sehr guten 22 Punkten den zweiten Rang!
Dahinter klafft schon eine Lücke von 5 Punkten, denn Aufsteiger Carsten Ahrens, TiMeLi-Pokalsiegerin Martina Bösche-Voges und Absteigerin Moni Wysk kommen auf 15 Punkte zum Saisonstart.
Ebenfalls wie bei Jan Plate in der ersten Liga kann man Jens Neumann bei nur 2 Punkten den Spruch mit dem „Kopf hoch“ und dem „kann nur besser werden“ senden.

3.Liga
Ein Trio sorgt mit einem geteilten Tagessieg für frischen Wind in der dritten Liga.
Konnte Yannik Cramer schon ein paar Erfahrungen in der Kinderliga sammeln, so sind Frank Rumpf und Laura Montzka noch richtige Frischlinge, und werden sich vermutlich deswegen erst Recht über ihren ersten Erfolg freuen!
Mit guten 16 Punkten konnten sich die drei entscheidend von allen anderen absetzen.
Gleich hinter den Siegern folgen mit Herbert Naumann, Andre Limp, Felix Steltenkamp, und Mahran Ahmi 4 weitere neue Tipper, und werden von Jessica Cassandra begleitet.
Es zeigt sich anhand der sieben Tippfrischlingen unter den ersten acht der Tabelle, dass die Tippmeisterliga ordentlich an Qualität gewonnen hat. Wer in dieser Liga am Ende unter den ersten 5 landet, gehört nach ganz oben in Meinersen!




Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü