23. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 21/2/2011 10:05:22

Gewinner:
Jan Plate 19 Punkte
Frenzel 5 Plätze hoch

Verlierer:
Dieter Solkan 4 Plätze runter

1.Liga

Da war aber einer sauer! Jan Plate hat es anscheinend überhaupt nicht geschmeckt ,
dass er von Christian Wenning am letzten Spieltag abgelöst wurde!
Er meldet sich mit einem fulminanten Tagessieg zurück, und holt sich mit 19 Punkten die erneute Tabellenführung!
Im Mittelfeld der Liga gibt es einen Kampf um den wohl letzten Champions Cupplatz 5!
Von 5 bis 11 sind es gerade mal 10 Punkte! da erhoffen sich noch einige was!

2.Liga

Auch in der 2.Liga gab es mit 18 Punkten einen starken Tagessieg! Diesen allerding müssen sich 2 Tipper teilen.
Henning Fricke holt sich seinen ersten Tageserfolg, und Frenzel schießt sich damit wieder in die Nähe der Aufstiegsplätze!

3.Liga

Jetzt greift der Bernd an! Nachdem er vor einigen Spieltagen sogar aus den Aufstiegrängen verdrängt war, kommt er nun durch einen starken 18 Punkte Tagessieg in die Nähe des Tabellenführers Ludger Steltenkamp.
Damit verdrängt Bernd Stefan Fischer aus den Top 5!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü