12.Spieltag Emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 23.Spieltag in der Liga

und nächste Pokalrunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12.Spieltag Emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 9/11/2011 22:55:39

Bitte unterstützt uns weiterhin mit euren Amazon Bestellungen!
Ein Drittel der Provision wird unter allen Bestellern auf der Abschlussfete verlost!
Der Gewinn liegt im Moment schon bei ca. 65 €, und es wird noch einiges mehr werden!
Die weiteren zwei Drittel spendieren wir für die Abschlussfete!


Wie konnte es nur soweit kommen
Ich bin völlig fertig mit der Welt!
Meine Frau ist mit unserer Nachbarin Bille (beide haben den Spieltag für sich entschieden) seit gestern Abend durchgängig am Feiern,  mein Sohn fragt mich die ganze Zeit, ob er mir beim Tippen helfen soll, und mein VFL spielt konstant schlecht!
Wie soll ich denn da zu einem schönen Spieltagsbericht kommen??
Ich höre sie schon, die Gutmenschen:
Freu Dich doch für deine Frau, deinen Sohn, deine Lieblingsnachbarin.
FREU DICH DOCH FÜR ALLE ANDEREN TIPPER DER TIPPMEISTERLIGA, denn alle ?anderen haben mehr Punkte als ich
Soll ich Euch was sagen?
Ich muss mich ablenken!
Ich mache die Augen zu und denke an was Schönes…..
Das Kopfkino zieht den Vorhang auf, ich bin im Stadion, es ist 2009!
 JA, es ist das Unglaubliche passiert! Der VFL ist Deutscher Meister!
 Was haben sie 1997 noch alle getönt!
Ihr werdet der schlechteste Absteiger aller Zeiten!
Und nun das! Bremen mit 5:1 geschlagen und meisterhaft die Saison gespielt!
Ich stehe im Publikum und habe Gänsehaut!
Das Team steht auf einem Podest und  Reinhard Rauball Präsident von Borussia Dortmund und
der DFL übergibt  nun unserem  Kapitän dieses glorreichen Teams die Schale!
Aber was ist das???
Die Meisterschale der Fussballbundesliga verwandelt sich in den Tippmeisterpokal!
Ich spüre das unbändige Verlangen mir diesen Schatzzz  zu holen….
„Was ist los, Carsten? „
Ich schaue mich um, und mein Bruder Mike steht mit einem Siegesbier zum Prosten bereit!
„Sollte ich mir Gedanken um Dich machen, Deine Augen sind so gerötet und das Problem mit  Deinem Speichelfluss hattest Du auch schon mal besser im Griff!“
„Dassss istt mein Schatzzzz!!!“
„Bitte was? Mike wirkt irritiert!
Er kann mich nicht halten, ich springe  voller Begierde nach meinem SCHATZZZ  über die lebensgefährlich 1,2 m hohe Brüstung! Ich laufe, nein ich renne über den Platz, springe das Podest hoch, entreiße dem Mannschaftsführer MEINEN SCHATZZZ!
Ja, da issst das Ding! Mein Pokalll, MEIN SCHATZZZ!!

„Das ist wirklich eine schöne Vase, die Du da hast, Carsten!“
Das ist doch die Stimme meines Nachbarn Wolfgang!? Wie kommt er hier ins Stadi…Oh verdammt, ich stehe auf meiner Terrasse auf unserem Gartentisch und halte die Lieblingsvase meiner Frau in die Luft!
„Wenn du Blumen benötigst, dann darfst Du Dich gerne im Garten bedienen, klingt  es von der Nachbarterrasse.
Ich springe vom Tisch und eile die Treppe hoch ins Büro! Nassverschwitzt sitze ich nun vorm PC und
hatte doch so gehofft meine Chancen auf den Titel zu wahren, aber der Spieltag ist gelaufen und der Abstand zu meinen Konkurrenten ist größer geworden!
Meine Erinnerungen an unseren Titelgewinn, haben wieder genug Glückshormone ins Blut geschossen und daher freue ich mich, dass ich den Tagessiegern der ersten Liga,
Phillip Herbers, Josef Dall, Tina Wower und Michael Pieper gratulieren darf!
Mit ganz schmalen 8 Punkten haben sie den Spieltag für sich entschieden.
Da muss man schon lange im Archiv nachschauen, will man so einen schwachen Spieltag finden! Den Tagessieger dürfte es egal sein!
2 € kann jeder der vier auf der Habenseite verbuchen!
Ganz oben steht einer der vier!
Phillip Herbers führt nun schon mit 14 Punkten die Liga an, und es könnte der Eindruck entstehen, dass es hier nur noch um den Kampf um Platz 2 gehen wird. Auf dem steht allerdings Daniel Schötz und der dürfte es bestimmt anders sehen!
Auf den Rängen 1- 5 gibt es keine Veränderungen!
Dahinter steht nun Josef Dall, der sich Spieltag für Spieltag nach oben getippt hat, und seinen Weg bestimmt noch weiter gehen wird!

In der zweiten Liga tippt sich wieder jemand an die Tagesspitze, der damit das dritte Mal in dieser noch jungen Saison sein Können beweist!
Glückwunsch an Henning Vinke, der bei einem weiteren Tagessieg seinen Einsatz schon ertippt hätte!
Er bleibt damit zwar auf Platz 2, konnte aber 7 Punkte auf den Tabellenführer Andreas Hülsmann gut machen!
Nun führt Andreas nur noch mit 2 Punkten die Liga an!
Wieder auf einen Aufstiegsplatz befinden sich Sonja Voraz und Christian Heuving!
Dafür weichen müssen vorerst Jürgen Kramer und Andreas Suer!
Im Rest der Liga gibt es keine größeren Bewegungen zu vermerken!

In der dritten Liga tippen sich zwei Tipper aus dem unteren Teil der Liga  in das Mittelfeld und in die Geldränge!
Glückwunsch an Stefan Jansen und Jörg Horstmann zu ihrem ersten Tagessieg, den sie sich
freundschaftlich teilen dürfen!
Wichtiger als der Geldgewinn dürfte aber der Aufstieg in der Tabelle sein!
Stefan klettert 4 Plätze auf Rang 10 und Jörg darf sich sogar über einen Sprung von 7 Plätzen auf Rang 12 freuen!
Damit sind die Aufstiegränge in erreichbare Nähe gekommen!
Weiter so!
An der Spitze gibt es nichts Neues.
Daniel Gebbeken führt die Liga an, und die Zweitplazierte Birgit Heuving kann 2 Punkte auf Daniel aufholen!
Neu auf einem Aufstiegplatz befindet sich Claudia Schulz, die damit Nobert Quedenbaum auf Platz 6 verdrängt!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü