18. Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 1.spieltag Saison 2019/20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18. Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 17/1/2011 15:56:17

Gewinner:
Stefan Hacke 13 Punkte
Stefan Hacke 5 Plätze hoch

Verlierer:
Bille Knab 7 Plätze runter
Dirk Scholz 7 Plätze runter

1.Liga
Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Dieter Solkan, der sich den Erfolg mit 8 !! Punkten ertippt hat!
Ein insgesamt schwacher Tippspieltag bringt kaum Bewegung in der Tabelle!

2.Liga
über mangelnde Bewegung kann die 2 . Liga nicht klagen!
Starke 13 Punkte haben Stefan Hacke den Tagesieg gebracht.
Damit entgeht er den Abstiegsplätzen und plaziert sich auf 11. Nicht auszudenken wo er gelandet wäre, wenn er den Mut aufgebracht hätte, auf seine Hannoveraner zu tippen!
Bille Knab rutscht unfassbare 7 Plätze runter, und sorgt damit im Hause Hacke für etwas  Vorfreude auf Schampus ;-)
Neu in den Abstiegsrängen befindet sich Jörg Malkowsky!

3.Liga

Glückwunsch an den Tagessieger der 3. Liga!
Thomas Fritsch holt sich mit 10 Punkten den 2. Tagessieg und klettert damit auf einen Aufstiegsplatz!
An der Spitze gab es einen Wechsel!
6 Punkte haben Berthold Noah gereicht, um Ludger Steltenkamp als Tabellenführer abzulösen!
Das verspricht eine Spannende Rückrunde!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü