5.Spieltag Emsland Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 31.Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5.Spieltag Emsland Saison 2011

Herausgegeben von ck in Emsland Saison 2011 · 13/9/2011 17:04:48

Emsland

1.Liga

Doppelsieg in Liga 1!
Aufsteiger Philipp Herbers und Wolfgang Kranz ertippen sich mit sehr guten 12 Punkten den Tagessieg!
Philipp muss sich den  Tagessieg erneut teilen, liegt aber nun bereits 10 Punkte vorm Tabellendritten Michael Pieper!
Wolfgang Kranz geht 5 Plätze hoch auf einen Champions Cup Platz!
An der Spitze bleibt weiterhin Daniel Schötz, der sich im Moment wohl nur vor Philipp fürchten muss!
Aus den Qualiplätzen raus, ist vorerst Nadine Jerzinowski  die nach den erfolgreichen letzten Wochen nun erstmals einen kleinen Rückschritt macht.
Mario Kleist tippt sich 3 Plätze hoch und muss sich im Gegensatz zu seinen Hamburgern keine Zukunftsängste machen ;-)
Gleich hinter Mario hat sich Rolf Deimann den richtigen Spieltag für den Aufschwung ausgesucht!
In der Liga springt er 4 Plätze hoch und braucht sich um Abstiegsgefahr keine Gedanken machen.
Im Champions Cup ist er mit Olaf Mundt aus Hannover der erste Tabellenführer in dieser Saison!
Mit seinem sehr guten Tippwochenende werden ihm 10 € Gewinn gut geschrieben!
Heinz Ruthmann  steht im Gegensatz zu Mario Kleist scheinbar in unerschütterlicher Sympathie zu seinen Hamburgern und will ihnen in nichts nachstehen!
Noch ist er aber einen Platz besser als die Bulikicker ;-))


2.Liga

Stefan Lüssing kann Dank seiner sehr guten 12 Tagespunkte durchatmen!
Durch den Tagessieg tippt er sich aus der Abstiegszone ins Mittelfeld der Liga!
Von Platz 13 aus, kann man bei bestätigenden Leistungen in den nächsten Wochen, auch mal oben angreifen!
In der Aufstiegsregion bleibt bis auf einen Neuzugang alles beim Alten!
Auf den letzten heiß begehrten Aufstiegsplatz befindet sich nun Jens Göken, der hinter Guido Lake, Andreas Hülsmann, Henning Vinke und Jürgen Kramer die Liga von oben betrachten darf!
Leidtragender ist vorerst Ingo Weber, der bis auf Rang 7 fällt!
Wie seine Gattin Nadine, muss Sascha Jerzinowski  einen kleinen Rückschritt machen und steht nun wieder mitten im Abstiegskampf.

3.Liga

Ein Trio mit 33 Punkten!
Mit jeweils 11 Punkten müssen sich die Tagessieger Norbert Quedenbaum, Andreas Meißner und Jügen Dickmänncken die Gewinnsumme von 2,70€ teilen!
Norbert schafft mit diesem Spieltagstipp den Sprung auf einen Aufstiegsplatz!
Weichen muss dafür  der ehemalige Tabellenführer Werner Lübbers, der seinen Abwärtstrend schnellstmöglich stoppen sollte, will er in der nächsten Saison in der zweiten Liga tippen!
Andreas und Jürgen dürfen sich hingegen, bei bestätigen der bisher gezeigten Tippleistungen, berechtigte Hoffnungen auf  einen Sprung in die Aufstiegsregion machen!
Da hat sich der Außenseitertipp beim BVB Heimspiel für Andreas richtig gelohnt!
Erstaunlicherweise kommen die Tageszweiten Johannes Schwindler und Stefan Fischer trotz ihrer guten 10 Punkte, keinen Platz voran! Trotzdem sollten sie so weiter machen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir sie demnächst ganz oben sehen werden!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü