6.Spieltag Meinersen - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 14. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6.Spieltag Meinersen

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Meinersen · 27/9/2010 19:20:03

Meinersen
1

Siggis Tagessieg mit 11 Punkten hat sich in den vergangenen Spieltagen schon angekündigt.
Er drängt mit der guten Leistung in die Top 5 Meinersens.
An der Spitze weiterhin
Christian Enderle.

Kleiner Hinweis an
Acky: Unterhalte Dich doch mal eine Runde über die Tippabgabezeiten mit Deiner Frau ;-))

2
Sebastian Wysk toppt die Leistung seines Vaters um 3 Punkte. Seine 14 Tagespunkte bringen ihn sagenhafte 10 Plätze
von einem Abstiegsplatz auf einen gesicherten Mittelfeldplatz hoch.
Noch mehr solche Leistungen, und sein Vater hat ernsthafte Konkurrenz ;-)
Sven und Tina bleiben auf 1 und 2.
3
Ebenfalls starke 14 Punkte hat sich
Andre Eggemann ertippt. Er festigt damit seinen Platz an der Sonne.
Da sich
Fabian Voges entschieden hat, nun auch regelmäßig zu tippen, hat er sich mit guten 13 Punkten von den unteren Rängen
verabschiedet.
Auf einen Aufstiegsplatz konnte sich
Bernd Hacke tippen.



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü