7.Spieltag Hannover Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 30.Spieltag und Finale im TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 28/9/2011 10:30:08

Hannover
1.Liga
Stark, Stärker, Stöcker!
Aber nicht Thomas , sondern Gattin Barbara rockt den 7. Spieltag in der Tippmeisterliga!
Mit unfassbar starken 23 Punkten erzielt sie die höchste Tagespunktzahl in der gesamten
Tippmeisterliga, was ihren ersten Tagessieg in der ersten Hannover Liga bedeutet!
Mit diesem tollen Ergebnis klettert sie 11 Plätze von einem Abstiegsplatz  auf Rang 6 und hat damit alle Chancen, demnächst auf einem Champions Cup Platz zu landen!
Davon kann ihr Mann Thomas im Moment nur träumen!
Läuft es zwar für seine Kölner und 96er recht rund, kann er die sportliche Euphorie nicht in gute
Tipps ummünzen! Mit nur 7 Punkten rutscht er 6 Plätze runter und steht damit unmittelbar vor der Abstiegsregion!
Lieber Thomas, frag doch mal bei Barbara nach, wie man erfolgreich tippt! ;-)
Ein kleiner Hinweis an alle neuen Tipper!
Ihr könnt unter\t
http//:www.tippmeisterliga.de/Hannover/Gewinne
euren Gewinnstand einsehen!
Ebenfalls würden sich Hermann und ich uns freuen, wenn ihr unser Ligaarbeit durch Eure Bestellungen bei  Amazon.de  über unsere Homepage unterstützen würdet!
Es kostet Euch keinen Cent mehr! Nur ein Klick auf den amazon Button auf unserer Homepage und danach könnt ihr ganz normal weiter bestellen!
In dieser Saison werden wir zudem ein Drittel unserer Provison auf der Abschlussfete unter allen Bestellern verlosen!
Bitte meldet Euch nur kurz bei uns, wenn ihr was bestellt habt, weil wir aus Datenschutzgründen nicht von Amazon erfahren, wer bestellt hat!
Die anderen zwei Drittel der Provision werden wir übrigens anlässlich unseres 10jährigen Bestehens für die Abschlussfete zur Verfügung stellen!
Vielen Dank!!!!
Nun wieder zum Ligabetrieb!
Fast an jeder Stelle der Liga gab es Bewegung!
Nur an zwei Positionen gab es Stillstand, was Spitzenreiter Frank Tegtmeier freuen dürfte,  darf er sich doch über eine weitere Woche als Spitzenreiter fühlen!
Neu auf einem Champions Cup Quali Platz befindet sich Hannover Meister Konstantin Kirikos, der sich auf dem begehrten dritten Platz direkt hinter Oliver Steindorf befindet!
Weichen muss dafür Arnd Koritki, der nach starken Wochen nun wieder etwas Spannung in sein Tipperleben brachte, indem  er an diesem Spieltag keine  Tipps abgab!
Einen Sprung aus der Abstiegszone macht Olaf Mundt!
Mit klasse 15 Punkten geht er 3 Plätze hoch und darf damit erst einmal durchatmen!
Hinter ihm, auf dem ersten Abstiegsplatz, scheint es sich Maik Pretz einzurichten!
Noch hat er zusammen mit Maren und Kris Pyttlik, die neu in der Abstiegsregion sind, allerbeste Chancen dem Abstiegssumpf zu entkommen!
Schwerer hat es dagegen Gerolf Finger, der wenigstens die Rote Laterne an diesem Wochenende an Nichttipper Patrick Pflugmacher abgeben durfte!

2.Liga
Thomas Bohle ist zurück !
Zwar hat Thomas 3 Punkte weniger als Tagessieger Mathias Schacht, jedoch reicht es um sich die Tabellenführung vom Tipper der Vorwoche Markus Semmler zurück zu erobern!
Markus hat nach seinem starken Tipp in der Vorwoche auch stark nachgelassen!
Im Schnitt hat er zwar an den letzten 2 Spieltagen 11 Punkte geholt, aber das sollte er auch versuchen zu halten, will er am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen!
Nur noch einen Platz von einem Aufstiegsplatz entfernt befindet sich Tagessieger Mathias Schacht!
Sehr gute 17 Punkte lassen ihn 7 Plätze in der Tabelle klettern!
Aus den Tiefen des Mittelfelds in Schlagnähe zur Aufstiegsregion!
Weiter so!
Nichttipper Patrick Wedler braucht sich hingegen für die nächsten Spieltage weniger Gedanken um einen Aufstieg machen, da ihn sein Nuller 5 Plätze purzeln lässt!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü