6. Spieltag Meinersen Saison 2011 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 8. Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6. Spieltag Meinersen Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Meinersen · 19/9/2011 17:44:37

Was für eine Intrige!
Die einzigen beiden Punkte die ich ertippten konnte, habe ich den Bayern zu verdanken!
Dessen größte Fans klauen mir auch noch hinterhältig die Tabellenführung und lassen sich diese auch noch mit 10 Litern Freibier für unsere Abschlussfete versüßen!

Zur Erklärung:

Letzten Sonntag kehrte ich voller Euphorie, bedingt durch meine Tabellenführung und dem Heimsieg gegen Schalke zum Abschluss des Spieltages, noch bei Dirk Voges ein, der zufällig ebenfalls Besuch von Siggi Wysk hatte!
Im Laufe des Abends lobte man mich durch die Bank weg, für mein bisher gezeigtes Tipperkönnen!
Mit vor Stolz geschwellter Brust wollte ich mich sodann auf den Heimweg machen und dann kam das unmoralische Wettangebot!
Siggi meinte so nebenbei," Du bist zwar gut, aber ich werde trotzdem am nächsten Spieltag mehr Punkte ertippen!"
Ich war noch geschockt und entsetzt über soviel Selbstüberschätzung, er musste doch wissen, dass er dieses einem viermaligen Tabellenführer entgegenbrachte, da schob er seine Forderung hinterher!

"Ich wette, dass ich am nächsten Spieltag mehr Punkte als Du ertippen werde! Der Einsatz, 10 Liter Freibier für unsere Abschlussfete!"

Mist, da packte er mich doch glatt an meiner Webmasterehre, alles für ein Gelingen der Fete zu versuchen!
Ich war mir mit einem Male unsicher! Was soll schon passieren, ich bin am Zenit meiner Tipperkarriere, ganz oben, keiner tippt besser!!
Andererseits, habe ich schon 2 mal eine Wette gegen Siggi verloren, bin ich doch derjenige, der andere warnt mit dem Wettpaten zu zocken!
Minuten der wirren Gedanken vergingen und nachdem uns Dirk beiläufig den zweiten "Bullenschluck" eingeschenkt hatte, schlug ich ein!

Warum die beiden grinsten, war mir dann am Sonntag darauf klar!

Ich habe zwar NOCH keine Ahnung, wie die beiden das hinbekommen haben, aber ich werde alles daran setzen herauszubekommen, wie mein Platz an der Spitze an Dirk übergegangen ist. Wie Dirk mit 15 Punkten, 8 Plätze von Neun  auf Eins klettert und sich den Spitzenplatz mit Siggi punktgleich teilt, und ich mit lächerlichen 2 Punkten die Wette verlieren konnte!
Seid Euch sicher.....ich komme wieder ;-)))

Ganz starke Tipperleistung erzielten an diesem Wochenende Acky Malkowsky und Wolfgang Knab mit 11 bzw. 12 Punkten. Damit liegen sie punktgleich auf Rang 8 und dürfen damit in an den Champions Cup Quali Plätzen riechen!

Der Nichttipper Dieter Solkan bzw. in Vertretung Patrick, hat unverschämtes Glück!
Da gibt er am TiMeLi-Pokalspieltag keinen Tip ab, und darf sich darüber freuen, dass sein Gegner Michael Könecke aus sportlich fairen Gründen das Gleiche macht!
Das haben wir in der Tippmeisterliga auch noch nicht gehabt!
Mal schauen, wen wir in der Verlängerung von den Beiden zum Sieg zwingen müssen!


2.Liga


Ein Double für Rene Frenzel!
Klasse Bestätigung seiner Leistung aus der Vorwoche!
Erneut holt er mit diesmal 12 Punkten den Tagessieg und hat damit schon nach dem sechsten Spieltag die Hälfte seines Einsatz rausgetippt!

Neu eingestiegen in der Aufstiegsregion ist Dirk Scholz, der sich dank seiner guten 11 Punkte 2 Plätze hoch auf Rang 5 tippt!
Klasse!

Ebenfalls starke 11 Punkte hat sich Matthias Voges in seiner Geburtstagswoche gegönnt! Mit Platz 7 lässt es sich doch gut feiern! Vor allen Dingen wenn man in diesen Wochen Gladbachfan ist!

Leidtragende ist dieses Mal Tina Malkowsky die sich für ihre 4 Tagespunkte die falsche Woche ausgesucht hat, verliert sie neben dem Aufstiegsplatz auch das interne Meinerser Pokalduell gegen Sonja Hanisch!

Endlich raus aus der Abstiegsregion hat sich Bille Knab getippt. Nach Wochen voller Tippfrustration tippte sie zweistellig und schickt Karsten Marquardt mit einem schönen Gruß in dieselbige!

Stefan Hacke auf dem letzten Platz kämpft wie ein Hannoveraner der in der 87. Minute 0 zu 1 hinten liegt und noch unbedingt gewinnen will.
Mal schauen, ob in ihm ein Roter der Neuzeit, oder der Vergangenheit steckt ;-)

3.Liga

Für mich der schönste Tagessieg diese Woche!
Die bisherige abgeschlagene Tabellenletzte Gaby Geider zeigt es allen und tippt sich mit unfassbaren 16 Punkten vom letzten Platz hoch auf Platz 26!
Damit zeigt sie die beste Tipperleistung aller Meinerser an diesem Wochenende!
Klasse! Weiter so!

An der Spitze wurde das Duo Hanisch/Schulz gesprengt!
Tippten die beiden doch auffällig Punktgleich in den letzten Wochen und hielten sich dadurch gemeinsam an der Tabellenspitze, so zeigt die Androhung der Ermittlung durch internationale Wettbetrugsdetekteien seine Wirkung!
Bernd Schulz steigt vorerst aus dem Rennen um Platz eins aus, und fällt 5 Plätze hinter Friedrich zurück, der mit erneut starken 11 Punkten nun alleine seine Runden ziehen muss!

Ganz Stark und nur einen Punkt hinter der Tagesleistung tippt sich Jens Neumann mit 15 Punkten hoch auf Rang 6! Mit dieser tollen Leistung wäre er in jeder anderen Meinerser Liga an diesem Wochenende Tagessieger gewesen! So wird er zumindest mit einem Tabellenaufstieg von 7 Plätzen belohnt!

Sehr gute Leistungen zeigten an diesem Spieltag ebenfalls Dörthe Hacke und Gerald Fröhling die mit ihren 11 Punkten jeweils 7 bzw. 6 Plätze in der Tabelle klettern. Besonders Gerald dürfte sich gefreut haben einen Sonnentag erwischt zu haben, musste er sich doch im TiMeLi-Pokal gegen den Favoriten und Erstligisten Bernd Backhaus beweisen!
Nun darf man gespannt sein, wie der Weg des Tipperneuling Gerald im Pokal weiter geht!
Interessant ist auch das interne Meinerser TiMeLi-Pokalduell zwischen Michael Könecke und Dieter (Patrick) Solkan gewesen!
Durch die Nichtabgabe von BEIDEN Tippern, kommen beide in die Verlängerung und dürfen sich in der nächsten Woche miteinander messen!



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü